Events in/um Helltown PADERBORN...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
mir auch nich, müsste wohl ne bessere musikkneipe sein...

wie dem auch sei, ich sitzte jezz zuhause an meiner HA, statt in besagtem "ex"...! :rolleyes:
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
07. bis 09.05. is wieder das berühmt berüchtigte Frühlingsfest in Paderborn :D

Mit dem Bandsbattle auf der Bühne bei der Stadtverwaltung und dem quasi Riesentreffen auf den Treppen hat es auch für uns "Metaller" was "zu bieten"
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Lutherbock
frühlingsfest in paderborn?! aber akzeptable bands sind da nicht, oder?

Mmh..kommt drauf an, auf was für ne Art von Metal du stehst...

Dieses Jahr sind zum Beispiel Torian (Power Metal) dabei, von den anderen Bands weiß ich leider net genau was die machen (in der Regel spielen da aber nur so Alternative/Rock/Punk/Metal Kombos)

Letztes Jahr ahebn Hexenhammer (Death Metal) da gespielt, also is schon ok

Ich z.B. steh auch überhaupt net auf Power Metal...aber für uns Alteingesessene is es halt trotzdem ok...das FF
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Shadowtear
Ich würd nichts lieber als dahin...aber ich kann net..schreibe in der Woche danach 3 Klausuren und 1 Test... bei mir wird Frühlingsfest quasi das "eine Horrorwoche is vorbei" saufen
das problem hatte ich bei dem finntroll+ensiferum-tour..! :(

naja, vieleicht hast du ja "glück", dass wir pech mit dem wetter haben...! :rolleyes:
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
frühlingsfest wird auf jeden fall wieder ne klasse angelegenheit *freu*

hab zwar am dienstag danach meine mündliche abi prüfung, aber ein tag feiern sollte auf jeden fall drin sein :)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Bon
frühlingsfest wird auf jeden fall wieder ne klasse angelegenheit *freu*

hab zwar am dienstag danach meine mündliche abi prüfung, aber ein tag feiern sollte auf jeden fall drin sein :)

Yeah..das wird sicherlich wieder geil...und hoffen wir mal, dass das Wetter gut wird...net so wie letztes Jahr :rolleyes:
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ein neues Event steht an:


NEWCOMER´S BATTLE

Live Bands:
Bitchrider/Atavisma
Rotten Seed/Like Thousand Suns

04.06.04
Kulturwerkstatt Paderborn
Einlass:20:00h
Beginn:21:00h
Eintritt: 3 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
is an nem WE, nä..?! hmm, ma gucken..!



was für festivals gibt's eigentlich in der umgebung in dieser saison? (mit umgebung mein' ich jetzt so bis rd 200 km...!)

mir fallen da das dong, das rock harz und das himmel open air (kassel) ein...!