Evanescence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
hab auf anraten eines bekannten (im übrigen ein Nightwishfanatiker) mal rein gehört

es is nich wirklich schlecht, aber es is auch nichts, was ich mir ständig anhören könnte (wie ich sonst beim Numetal auch denke)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich mags nicht. mag lieber gebürste und nu-metal überhaupt nicht, kenne das aber.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Diese Band macht definitiv KEINEN NuMetal !!!

Sind eher ne Mischung aus Nightwish und The Gathering !!!

Aber ganz sicher KEIN NuMetal !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kender23
Naja, dann bin ich wenigstens mal wieder untrue *ggggg*
Ich hör, was kein anderer hört, yippieeeee! *lol*

Öööööhm, ich höre sie auch, woher sollte ich sonst wissen, was für Musik sie machen ???? ;);););):D:D:D:D:D:D:D

Sind wir halt beide untrue !!! :D:D:D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Wolfman
Diese Band macht definitiv KEINEN NuMetal !!!

Sind eher ne Mischung aus Nightwish und The Gathering !!!

Aber ganz sicher KEIN NuMetal !!!

ich kannte die band nicht, bis ich sie gestern abend auf viva sah... das eine lied (hab vergessen wie es heisst) klingt wie eine mischung aus nightwish und linkin park(!!!) und die jünglinge die da "mitgesungen" haben sehen auch noch genau so aus und geben sich im video so wie linkin park :rolleyes: - also wenn das nichts mit nu metal zu tun hat...

ich persönlich kann`s nicht ausstehen, aber es zwingt mich ja zum glück keiner es anzuhören ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von metalprincess
ich kannte die band nicht, bis ich sie gestern abend auf viva sah... das eine lied (hab vergessen wie es heisst) klingt wie eine mischung aus nightwish und linkin park(!!!) und die jünglinge die da "mitgesungen" haben sehen auch noch genau so aus und geben sich im video so wie linkin park :rolleyes: - also wenn das nichts mit nu metal zu tun hat...

ich persönlich kann`s nicht ausstehen, aber es zwingt mich ja zum glück keiner es anzuhören ;)


Hmmmm, der Linkin-Park mässige Rap-Gesang muss mir dann irgendwie entgangen sein..... ;);););)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ahhhhja, also ein freund von mir meinte gerade das lied heisst "bring me to life"

ps. beim nächsten anhören/schauen augen und ohren auf! ;) :D