Evanescence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
In "Bring Me To Life" singt irgend so'n Gastsänger mit... das ist bei den anderen Liedern nicht. Und wie Nightwish hört's sich nicht an, der Gesang klingt eher nach After Forever, ist ja kein Operngesang.

Und selbst wenn das NuMetal ist... Ich hör, was mir gefällt, und das ist stilistisch gesehn ziemlich viel...

@Wolfman:
Yeah, wir sind untrue *ggggggggg*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kender23
.........
Und selbst wenn das NuMetal ist... Ich hör, was mir gefällt, und das ist stilistisch gesehn ziemlich viel...

@Wolfman:
Yeah, wir sind untrue *ggggggggg*

ich mags nicht so derbe, aber jedem das, was ihm/ihr gefällt!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Kender23
In "Bring Me To Life" singt irgend so'n Gastsänger mit... das ist bei den anderen Liedern nicht. Und wie Nightwish hört's sich nicht an, der Gesang klingt eher nach After Forever, ist ja kein Operngesang.

Und selbst wenn das NuMetal ist... Ich hör, was mir gefällt, und das ist stilistisch gesehn ziemlich viel...

@Wolfman:
Yeah, wir sind untrue *ggggggggg*

na meinentwegen dann after forever - gefällt mir trotzdem nicht ;) (wobei ich jetzt nur von dem einen lied reden kann, da ich den rest ja nicht kenne und im moment auch kein verlangen hab es kennen zu lernen :D)

aber euch viel spass damit :)

und wenn ihr denkt ihr seid die einzigen untruen hier, dann ist euch wohl der "untrue-award-thread" entgangen... (?)
*fg* :D :D :D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@Metalprincess: Der Thread is mir tatsächlich entgangen. Wenn ein Thread nämlich schon mehr als 30, 40 Einträge hat, wenn ich ihn das erste mal sehe... dann hab ich keinen Bock mir das alles durchzulesen und der Thread wird ignoriert... Ich bin auch in keinem großen Thread vertreten, in keinem aktuellen Forumspiel, weder im 5000er, noch im 10.000er, noch im 20.000er oder was weiß ich wo...

Ich bin also viel untruer!!!! *gggg*
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
zunächst muss ich auch sagen, dass die definitiv kein nu-metal machen. ist teilweise zwar etwas modern gehalten, aber sind gute sachen dabei.

einige werden durch den fim DAREDEVIL bzw. dazugehörigem soundtrack drauf aufmerksam geworden sein. denn *bring me to life* und *my immortal* sind da drauf enthalten.

was ich allerdings etwas doof finde, dass die band als newcomer bezeichnet wird, und weiterhin behauptet wird, das aktuelle album *FALLEN* sei ihr debüt.

dem ist allerdings nicht so.

das vorgängeralbum *ORIGIN* (glaub von 2000) ist schon nicht schlecht. und enthält schon 3 songs die auf dem aktuellen album in neuer version enthalten sind.

nur komisch dass dies auf der offiziellen homepage nicht erwähnt wird.

die vollständige discographie gibts hier (neben einigen anderen infos)

http://www.jesusfreak.com/enclave/evanescence/discog.html