Europe goes Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Und bei Facebook sind wieder so viele am meckern :ugly:

Ich glaube dir würden selbst bei Black Sabbath noch meckern :ugly:

Und geile Bestätigung

hast du was anderes erwartet? :rolleyes:

einer hat geschrieben, dass die ma was 'angesagteres' bestätigen sollen. Naja es können halt nich immer Trivium, Volbeat und Avenged Sevenfold sein. :rolleyes::rolleyes:

ich persönlich find die Bestätigung geil, auch wenn ich von Europe nicht viel kenne um ehrlich zu sein.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Höre mir gerade einen Live auftritt von 2011 an und gefällt mir bisher


Was ich mich jetzt aber frage ob sie Final Countdown in ihrem Set überhaupt spielen, weil jetzt könnten sie das doch Live beim Sabaton auftritt bringen :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
europe? wie geil ist das denn? na euch viel spass mit den jungs da. sehr coole bestätigung, auch wenn ich nicht hinfahre. :eek::):):)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.884
9.719
130
Göttingen
Höre mir gerade einen Live auftritt von 2011 an und gefällt mir bisher


Was ich mich jetzt aber frage ob sie Final Countdown in ihrem Set überhaupt spielen, weil jetzt könnten sie das doch Live beim Sabaton auftritt bringen :ugly:

Simpel: Europe spielen direkt vor Sabaton. Spielen Final Countdown doch eh immer als letzte Zugabe, kann dann nahtlos das Intro für Sabaton werden.

Orga, make it happen! :o
 

astroblem

Newbie
16 Jan. 2015
20
0
46
Pott
Nette Abendunterhaltung

Mit Europe hätte ich jetzt nicht gerechnet. Dürfte eine nette Abendunterhaltung sein, aber eher nicht für mich. Da zeichnet sich ja doch noch die Möglichkeit ab, zwischendurch was zu Essen, das Klo zu besuchen oder sich ein wenig mit Körperhygiene zu befassen. Sitzen ist vielleicht auch nicht schlecht. Als Herr gesetzteren Alters bin ich schon etwas über den Zenit meiner Ausdauer hinaus...

Ansonsten: das Lineup für 2015 ist geil! Ich hab nicht genug Daumen zum Hochhalten.