Eure Faschingsverkleidung ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Karneval rockt hier gewaltig :D:D:D

Mach seit 20 Jahren Mucke inner Pinte bei mir, is immer MEGAGEILE PAADY!

Im letzten Jahr hatte ich mich als AOL-CD verkleidet *muhahaha* ... dat kostüm rulte, egal wo ich auftauchte. Hatte so ca. 100 AOL Werbe-CD auf'n Overall genäht. :D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Legolas
noch nie in braunschweig gewesen, wie?? :D


Ist doch fast kein Niedersachsen mehr! In dem Randgebiet da unten tummeln sich doch Infizierte aus x anderen Bundesländern rum. Das ist definitiv nicht mehr Rein-Niedersachsen! :D