Eure Faschingsverkleidung ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
<------ Vampir :
weisses gesicht, fangzähne, rotwein! :D

...ncih die einfallsreichste verkleidung aller zeiten, aber geht schnell und recht einfach... und ist TRUE! :D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... gute Frage. Ich würde mir ja gar nichts daraus machen, wenn nicht meine Freundin darauf bestehen würde, daß ich mich auch verkleide. Wenn wir das hinbekommen gehen wir wahrscheinlich als Teufelspärchen. Auch nicht sehr einfallsreich aber wenigstens einigermaßen passend.
 
K

Käte666

Guest
ich werde als vergelwaltigte,erwürgte Nutte gehen...*hihihii*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Pogopuschel
Joa mein weibchen wird sich wohl nicht verkleiden, weil für gothics is ja das ganze Jahr Karneval, ich allerdings werde an ihrer Leine zum treuen Hausghoul metamorphieren :D
hehe, kool... lauft ihr denn am rosenmontag auch irgendwo in münster rum?! ...dann könn wa ja vielleicht ma wieder 'n bierchen - ääh, dh. in diesem fall: 'n rotwein trinken...! :D
 
Original geschrieben von Widar667
hehe, kool... lauft ihr denn am rosenmontag auch irgendwo in münster rum?! ...dann könn wa ja vielleicht ma wieder 'n bierchen - ääh, dh. in diesem fall: 'n rotwein trinken...! :D

Kann noch nix versprechen, hab eigentlich n Rendevous bei meinem Cheffe zwecks arbeiten in Sem ferien... schauen mer mal
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
jep is dieses we :D
ich bleib aber daheim und lern fürs abi und quäle meine klampfe mit paganini :D bin net so der karneval fan...
 
Zuletzt bearbeitet: