Et Sind 2 StÜck!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
vielleicht im die Treffsicherheit beim reisverschlussfinden zu erhöhen???
Bei verstärktem Alkoholkonsum soll die Orientierung ja nachlassen.......

Na wenn das mal kein Gegenargument war!
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
normalerweise würde ich auch "die beweise auf den tisch!" schreien, aber in diesem fall bin ich bereit auch ohne beweise alles zu glauben (nur um die beweise nicht sehen zu müssen ;) )

UND MEINE NASE GEHÖRT MIR! DIE KOMPLETTEN 97 CM!!!!! =P
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
vielleicht im die Treffsicherheit beim reisverschlussfinden zu erhöhen???
Bei verstärktem Alkoholkonsum soll die Orientierung ja nachlassen.......

Na wenn das mal kein Gegenargument war!

sagen wir mal es war ein netter versuch ;)

wenn der pansenmann eins kann, dann den reissverschluss finden. schon mehrfach in aller öffentlichkeit bewiesen ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
vielleicht im die Treffsicherheit beim reisverschlussfinden zu erhöhen???
Bei verstärktem Alkoholkonsum soll die Orientierung ja nachlassen.......

Na wenn das mal kein Gegenargument war!

Ach in solchen Fällen näss ich mich einfach ein, kommt im Sommer auch herrlich erfrischend....
*sich heimlich in die Langnese-Werbung schleicht und einnässt*
Like Ice in the sunshine.....herrlich erfrischend:D:D


Original geschrieben von Tartar

UND MEINE NASE GEHÖRT MIR! DIE KOMPLETTEN 97 CM!!!!! =P

Du kannst sie nicht ewig beschützen:D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
<---- überlegt sich ob sie auch so ne Nase willl..........


nee ich hab schon so ne Süße...

aber sone Augenbraue hätt ich gern


*augenbrauenklauangriffstartet*
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
GAH! nimm mein geld! nimm mein Motörhead shirt ... vergiss das ... nimm meine CDs! aber lass mir meine augenbraue! ich hab doch nix anderes!!!! *schnief* ... achja, die nase hab ich auch ;)