Et Sind 2 StÜck!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
GAH! nimm mein geld! nimm mein Motörhead shirt ... vergiss das ... nimm meine CDs! aber lass mir meine augenbraue! ich hab doch nix anderes!!!! *schnief* ... achja, die nase hab ich auch ;)

lol

okay
ich übe vorm spiegel

übrigens der smilie ist cool, das mach ich heute morgen auch schon die ganze zeit:::
hoffnungslosen Hospitalismus

ich hab zuviel Energie
ich glaub ich werd gleich meine Möbel umstellen, Sonnenbank gehen ( was sowieso nix bringt *g*), Cheersleadersfahne entwerfen, liste fürs wacken machen, was man mitnehmen muss, usw....


argh
ich brauch Valium
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich würd so gerne wissen um was es geht damit ich sehr dumme Sachen dazu schreiben kann, aber ich check nix.

Deswegen hab ich mich entschlossen den Pansen einfach für seine zwei zu bewundern.
:D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich würd so gerne wissen um was es geht damit ich sehr dumme Sachen dazu schreiben kann, aber ich check nix.

Deswegen hab ich mich entschlossen den Pansen einfach für seine zwei zu bewundern.
:D

Pansenmann behauptet (steif und fest, hach watt ein Wortspiel) dass er zwei schwänze hat

aber den Beweis hat er noch nicht angetreten

und das alles nur weil seine Hose zwei Reißversclüsse hat
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
jepp, den Pansenmann kann man mit so nem schönen bierbad schon beeindrucken ... aber Alt bier sollte es dann schon sein .. nur so als tip ;)

tja wenn er seine Zunge wiederhaben will, sollte er mit Pils zufrieden sein

ansonsten hat er schlechte Karten

lol

und außerdem: soweit kommt es noch, das ich mir von kerlen vorschreiben lass was ich trinke,

mensch seid froh, DASS ich trinke!!
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
tja wenn er seine Zunge wiederhaben will, sollte er mit Pils zufrieden sein

ansonsten hat er schlechte Karten

lol

und außerdem: soweit kommt es noch, das ich mir von kerlen vorschreiben lass was ich trinke,

mensch seid froh, DASS ich trinke!!

ja aber .. aber .. aber .. aber das is doch PILS!!!!!

;)

ich denke dieses manko wäre dadurch auszugleichen, dass du zum stoere biertrinker wirst ... aber das ist ein harter test ;)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
ja aber .. aber .. aber .. aber das is doch PILS!!!!!

;)

ich denke dieses manko wäre dadurch auszugleichen, dass du zum stoere biertrinker wirst ... aber das ist ein harter test ;)


stoere?????

erm
was das??


sowie störend
oder
störtebecker
oder
s.t.o.e.r.e.???
oder wie??ß
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ach so, aber das könnt ihr ihm schon glauben. Die Pygmäen, bei denen wir béide vor vielen Jahren gefangengehalten wurden, nannten ihn den "Pock Alocka ringdingDING", was übersetzt ungefähr so viel heissen würde wie "Mann der zuwenig badet, dafür aber mit zwei Befriedigern ausgestattet ist". Ich mußte die beiden Dinger ja auch oft genug zu Gesicht bekommen, wenn bei Vollmond die Pygmäen ihre unheiligen sadistischen Riten...

Aber ich schweife ab.
:D
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
ok, ich zitiere:
" Gulpener Gladiator is een krachtig bier, dat je moet overwinnen. Het geeft het heldhaftige genoegen van de gladiatoren na hun glansrijke triomfen. Dit zware bier heeft een vollblonde kleur en een alcoholpercentage van maar liefst 10%. Deze Gigant van Gulpener is ondanks het hoge alcoholpercentage aangenaam doordrinkbaar. Kortom: een robuust bier voor de stoere bierdrinker."

watt haben wir gelacht auf der hinfahrt ;)