Essensdegeneration

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 01. September 2002.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    So, es geht um folgendes: Mein Kühlschrank quillt über, lauter leckere Sachen. Ich könnte chinesisches Huhn mit Glasnudeln und ordentlich Gemüse machen, ich hab Klasse Fleisch das mit roten Pestonudeln super funktionieren würde, ich könnte Lachspesto in Blätterteig machen, alles kein Problem - ich bin sogar ein akzeptabler Koch.

    Aber was mach ich mir gerade?

    Maultaschenstreifen mit Zwiebeln und Leberkas, das ganze mit mittelaltem Gouda überbacken. Jaja, ich weiss, eklig - mag ich aber.

    Dieser Thread existiert also um mich von meinem schlechten Gewissen zu befreien. Schreibt Irsinnszutatenkombinationen hier rein, bei denen alle Freunde wegrennen oder in Tränen ausbrechen.

    Bitte!
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Klingt wirklich sehr daneben, aber auch nur, weil ich keinen Leberkäse mag, ansonsten... jetzt habe ich wirklich HUNGER gekriegt!
     
  3. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ich finde auch, wenn du den Leberkäse weglässt klingt das gar nicht mehr eklig!
    Und deine anderen Rezeptvorschläge, nun, ich glaub ich lad mich mal bei dir zum Essen ein! :D
    But beware! Ich bin dafür berüchtigt, alles mit Ketchup respektive Tomatenmark zu essen! Erprobte Kombinationen sind z.B. Paella mit Ketchup oder Frühstücksei mit Tomatenmark :)
    *auch Hunger hab*
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Während meiner Studentenzeit hat sich meine Clique jeden Sonntag zum "großen Fressen" getroffen. Reihum machte jeder mal den Gastgeber/Koch. Ein Freund hat mal alle Gerichte sehr fies mit Lebensmittelfarbe verunstaltet, violette Kartoffeln und so. :D :D :D

    daran erinner ich mich sehr gern zurück: 7 Gänge Italienisch bei Peter, Käsefondue bei Klaus (plus Plünderung des Weinkellers seiner Elltern "hicks"), alles "fischig" bei Paul, die Knobiorgie bei Anja... und ich habe allen den Gaumen mit original mexikanisch verbrannt. ;)
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an. Sind´s die mit Fleisch oder Spinat-füllung?

    Mir fällt grad nichts an Gerichten ein :(. Irgendwas muss sich doch finden lassen? *amKopfkratz* Immerhin sagt man mir nen fünfkammerigen Magen (Vergleich Kuh) nach..

    *grübel*
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Bin gerade (endbreit) von der Versammlung unseres Schützenvereins zu Hause eingetrudelt.

    Was Du da zusammenkochst hört sich ned schlecht an an.

    Ich ess alles!!!!!!!!!!

    :D
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Apropos Essen!

    Zieh mir jetzt Nudeln mit Lachs und Krabben in einer Käse-Sahne-Sauce überbacken rein. *sabber*

    Guten Hunger! :D
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, lecker! Was koch ich denn gleich? Heute mittag gab es Cevapcici mit Tomaten und Schafskäse im Fladenbrot... mal gucken, was ich im Kühlschrank finde... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. September 2002
  9. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gibts erst mal eine meiner geliebten Quadratsuppen :)
    und eigentlich ist Sonntag ja traditionell zum essen-gehen da... obwohl, war ich gestern erst, aber was solls :)
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, essen gehen wär was Schönes, aber alleine? Dann koch ich doch lieber selber.
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    hast recht. Da lob ich mir doch meine dekadenten Mitbewohner, den Griechen an der Ecke und meinen Freund, der mangels Geld immer eingeladen werden muss ;)
    und übrigens, violette Kartoffeln gibts wirklich! Is so ne abgedrehte Züchtung, schmecken gar nicht mal schlecht...

    ...this is posting 2998...
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß. Hat mein Vater nämlich im Garten.
    Aber innen sind die auch hellgelb wie normale Kartoffeln und nicht violett, wie die mit Lebensmittelfarbe gefärbten. Es ging ja auch darum, mal zu beweisen, wie sehr der optische Eindruck beim Essen mitwirkt. Nein, der Koch hat nicht Psychologie studiert ;) sondern Physik! :D :D :D
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Gratulation!

    Endlich mal 'n Thread der nich nur vom Saufen und irgendwelchen div. Festivals und Konzis abgeht. *sabber* *lechz**gier**geifer*

    Weiter so, bei mir inner Bude richt's auch ned schlecht. Ich sach ma hinterher wat es gab ...

    :D
     
  14. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    @Banshee
    also die Kartöffeln von denen ich rede waren innen auch violett...! Waren anscheinend billig zu haben, da keiner sowas skurriles kauft...

    @Netfreak
    soso, du gehst also saufen und lässte deine Frau kochen oder wie versteh ich das?! ;)

    ...nicht dass ich meine 3000 Postings noch vollkrieg heute :D ...
     
  15. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    also; von violetten Kartoffeln hab ich noch nie gehört, aber meine Nachbarn reden mit ihren kartoffeln...
    das ist irgentwie komisch... :)
     

Diese Seite empfehlen