Essensdegeneration

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
46
Essen
Website besuchen
Hat jemand schon mal 'ne Banane kleingeschnitten und mit 'ner Tafel Nußschokolade 1 min. inne micro gepackt?

Göttlich!:):):):)


Aber was freu ich mich immer auf die Tage wenn unser Küchenchef auf den Perso-Essen-Plan Kalbszunge oder Kaninchenleber schreibt... :(
 
Original geschrieben von monochrom
@ex-parrot:
Entspricht der Grammelknödel dem bayrischen Germknödel? Und das kannst du? Respekt, das ist ja echtes Kochen! Und, könntest du mir einen Gefallen tun? Weil, wenn die Varnamys einen Langhaarfetisch hat, hab ich einen Österreichischfetisch - also, könntest du hier ganz viele typische österreichische Gerichte hinposten, bitte? Ich werd schier wahnsinnig wenn eine fesche Wienerin von Paradeisern redet ...

*lach*....nein, grammelknödel sind keine germknödel ;)
grammelknödel sind aus kartoffelteig mit grammeln drin......grammeln sind kleine würfel geröstetes schweinefett, wenn ich ned irre, ich mach die grammeln ja ned, ich ess und verkoch sie nur gg....typisch österreichisch? hm, das iss schwer, wir sind ja von rundherum beeinflusst....aber so hausmannskost halt, diese nachkriegs-es-kann-nicht-nahrhaft-und-fett-genug-sein-geschichten :D
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
gibt es hier leute die fischstäbchen auch OHNE apfelmus essen??? wennich das esse schreien alle anderen wie saueklig das ist.

ah ja ein kumpel von mir isst milchreis mit bratwurst. der milchreis ist nur sehr leicht gesüßt.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Freki



Also Ich kenn das unter der Bezeichnung "Kutteln" oder "Flecke" und das sind meines Wissens nach gekochte (und kleingeschnittene) Innereien. Mein Vater fährt da voll drauf ab, aber ich konnt`s noch nicht probieren weil meine Mutter meint, die Zubereitung würde entsetzlich stinken. :D:D:D
Also Schnickerla ist klein geschnittnes Kuheuter und Kuddelfleck sind Teile vom Kuhmagen...

*würg*

Da fällt mir unser Tierarzt ein der Bullenhoden liebt...zum essen wohlgemerkt...

*würg*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@ex-parrot:
Grammelknödel rules und ich will sie haben! Und ich meinte glaube ich Lebensmittelbezeichnungen - gibt es nicht so was wie Powidldingsbums oder so?

@disdain & nafets
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Fischstäbchen mit Apfelmuss, pfui teufel, sehr schön! Und beim Käsefondue das Brot durch Leberkasstückchen ersetzen gehört zum perversesten was ich je gehört habe, nimmst du statt Kirschwasser dann auch Blue Curacao?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
schnitzel mit maggIß ne, scheint doch legga zu sein ^^


also ich mag da auch noch gemüserollen mit maggi und tabasco *jummjumm*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Hat schon mal einer Erdbeeren mit Essig probiert? Oder einen Salzhering mit geschmolzener warmer Schokolade? Ist ziemlich gut wenn man seinen Magen schnell entleeren muß :)
Mein Lieblingssnack für zwischendurch ist Butterbrot mit Leberwurst und Mayo; es gibts auch eine Sache für die ich wirklich töten könnte: Steinpilzpfanne mit Zwiebeln und gebratenen Würstchen, das ganze mit ca. 2 Teelöffeln warmen Honig (ev. mit etwas Milch verdünnt) verfeinert.