Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Levinem

Newbie
2 Mai 2009
17
0
46
Südheide
www.levinem.de.vu
In der Heide schneit´s auch wie blöd und mein Hund hat grad von der ganzen Schneefresserei in die Wohnung gekotzt, aber wenigstens freut sich meine Tochter übers Wetter auch wenn ich jetzt schon keine Lust mehr hab nen Schlitten zu ziehen...
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.319
6.248
128
35
Lkr. Ravensburg
Franken war ne weisse Hölle, mit 80 Über die Autobahn weil nicht geräumt (HALLO, LANDKREIS NEUSTADT AISCH/BAD WINDSHEIM? AUFWACHEN ihr verdammten bastarde :mad:) Sicht scheisse, arschkalt, scheibenwaschdüsen eingefroren...
hier in Oberschwaben is nur kalt, kein schnee
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.319
6.248
128
35
Lkr. Ravensburg
Hier (BC) leider nu auch... und zwar so richtig und mit liegen bleiben, und wie für die gemiende Mittelbiberach üblich öhne Straße Streuen oder räumen...