Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Jahaaaaaa.......

die ersten Schneeflöckchen wirbeln draußen rum......

es schneit, es schneit, es schneit.....

der Winter ist da! :D


Da denke ich an Glühwein, Schlittenfahren, Schneeballschlacht, Lebkuchen mampfen, feste eingepackt im Schnee rumstapfen mit Hund, kuschelige Abende mit Kerzen, ........ lauter so Zeuch!....... :D :D
Ich mag den Schnee!

Und was fällt euch dazu ein?
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Jahaaaaaa.......

die ersten Schneeflöckchen wirbeln draußen rum......

es schneit, es schneit, es schneit.....

der Winter ist da! :D


Da denke ich an Glühwein, Schlittenfahren, Schneeballschlacht, Lebkuchen mampfen, feste eingepackt im Schnee rumstapfen mit Hund, kuschelige Abende mit Kerzen, ........ lauter so Zeuch!....... :D :D
Ich mag den Schnee!

Und was fällt euch dazu ein?
Hm, eigentlich das gleiche, aber ob das dieses Jahr noch was wird???
Hab keinen Hund....
kuschelige abende mit Kerzen... alleine is das auch nicht sooo prickelnd :(
Schneeballschlacht... Wer kommt mit???
SChlittenfahren... gilt das gleiche...
LEbkuchen... ja, wahrscheinlich Frust- Mampfen :(
SCHNEE... hm, ich bin meistens im Münsterland... Muss wohl mehr die Family im Sauerland besuchen....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
WarriorPrincess schrieb:
Hm, eigentlich das gleiche, aber ob das dieses Jahr noch was wird???
Hab keinen Hund....
kuschelige abende mit Kerzen... alleine is das auch nicht sooo prickelnd :(
Schneeballschlacht... Wer kommt mit???
SChlittenfahren... gilt das gleiche...
LEbkuchen... ja, wahrscheinlich Frust- Mampfen :(
SCHNEE... hm, ich bin meistens im Münsterland... Muss wohl mehr die Family im Sauerland besuchen....

*Wapiwischelt* :D

Das hört sich aber traurig an..... :(

Aber du freust dich doch scho auf den Bikini-Thermo-Unterhosen Contest, gell? :D ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Kate McGee schrieb:
jep, hier in BA City waren auch grad ein paar Flocken zu sehen - aber bis die liegenbleiben wirds noch dauern...hoff ich...Winterreifen hab ich erst nächste Woche...

Ja klar, is das erst ma mehr Wasserschnee....aber immerhin.....
Och, die Winterreifen ham wir auch noch net drauf.....
Ich hoff bloß das es schneit wenn´s Weinachtsmarkteln los geht.....
aber richtig schön, mit schöner trockener Kälte..... :D
*freu*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Jau, HI, und GOTN-Morgen ihr Süßen!!!! *gggg*

:D :D :D

HIER SCHNEIT S AUCH! das ist ja echt nicht schlecht!!

Der erste Schnee - gut, dass ich schon die Winterreifen drauf hab!!!!

Woooos? Scho Winterreifen drauf? Du bist aber fix!....... :D