Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.833
158
Also Leutz, dat hört gar nimmer auf......

die Dächer sin scho ganz weiß, alles schön bedeckt.....

und es schneit als weiter.....


:D

Mei, is dat schööööööön..........
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.833
158
Also dafür das Wasserschnee is, bleibt das aber gut liegen........... :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
muha.. bei uns schneit es auch... is zwar schnee regen, aber egal.. da is schnee.. goil^^ endlich wieder kurze hose&t-shirt wetter^^ :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich hasse diesen schnee!!! bei uns bleibt er zum größtenteil liegen....nur auf der strasse is mehr matsch als schnee.

meine winterreifen hab ich letzten do. draugemacht und das war gut so.

btw., die nürnberger können net autofahren! im sommer fahren sie wie blöd rum und im winter, sobald eine flocke runterkommt bringen sie ihren arsch net weiter :mad:
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
scratch schrieb:
ich hasse diesen schnee!!! bei uns bleibt er zum größtenteil liegen....nur auf der strasse is mehr matsch als schnee.

meine winterreifen hab ich letzten do. draugemacht und das war gut so.

btw., die nürnberger können net autofahren! im sommer fahren sie wie blöd rum und im winter, sobald eine flocke runterkommt bringen sie ihren arsch net weiter :mad:

Holla, die Schneefee - naja... - hmmm... also wenn jemand mit MEINEM Wagen durch den Schnee fahren sollte - der würde auch langsam fahren!
Hab ne kleine Klapperkiste!!!! *ggg* :D ;)