...es kommt ein Sturm!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 26. Februar 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ha, als heute nachmittag die ersten Teile an meinem Bürofenster im 10. Stock! vorbeiflogen, bin ich schnell nach Hause und habe gerade noch allen Kram auf der Terrasse einsammeln können, bevor der vom Winde verweht wurde. Dabei wurde ich fast in meine Teich geweht, hmm :D Jetzt sitze ich im Keller vorm PC und der Wind heult laut durch die Rohre...

    Headbangers Ballroom dürfte im Wasser stehen. :D Na, da muss Otti noch Wasser schippen, wenn wir da Samstag abhotten wollen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2002
  2. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, notfalls in Gummistiefeln!!!!!!!
     
  3. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    HAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRR ich lach mich bekloppt wenn das meeting ins wasser fällt! muhahahaha!
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Blödsinn! Forumtreffen fällt nicht ins Wasser! Das können die Nordlichter ab, dann stehen wir eben in Gummistiefeln im Headbanger :D Der Laden steht doch zigmal im Jahr im Wasser, ist voll normal. Das muss das Wasser schon übern Tresen schwappen, dann gehen eben wir ein bischen weiter hoch in den Steppenwolf... :D :D :D
     
  5. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    bei uns hier unten im Ösiland windets garnet so arg ....
     
  6. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ach ja sturm....mhh....bei uns gehts grad wieder
     
  7. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    do kummt die sun, i frei mi
     
  8. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich war grad nur kurz am Auto und bin fast weggeflogen...
     
  9. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    mehr essen! damit du groß und stark wirst *gg*
     
  10. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    der einzige wind der hier weht, ist dieser aus meinem arsch
     
  11. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte schon probleme nach hause zu kommen, so windig wars auf der strasse zum haus
     
  12. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    @lars: man kannst du stinken *gg*
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    @raven
    Ich esse mehr, als meinem Geldbeutel manchmal lieb ist...
     
  14. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    ffffrrrrrzzzzzzttttt
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten, Wittchen, der Sturm kommt grad zu euch rüber...und an der Westküste haben sie vor wenigen Stunden 180 km/h Wind geschwindigkeit gemessen...das ist nicht Stärke 12, das ist dann irgendwie 16 oder so...:(

    Jedenfalls ist nicht die supergroße Gefahr für den HB, weil wir keinen NNW oder NW Sturm haben...

    Fischmarkt steht unter Wasser, aber das tut er eh andauernd.

    Nur die Raising Dead-Leute werden heute n ruhigen Abend haben, schätze ich mal :D
     

Diese Seite empfehlen