...es kommt ein Sturm!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Kyrie Eleison!!

Bremerhaven hat das heftigste scheinbar nich mitgekriegt.
Hier ist jetzt alles wieder ruhig. Totenstill eigentlich, um genau zu sein.
Irgendwie atmet alles erleichtert auf, hab ich irgendwie im Gefühl.
Die Luft ist einmalig.
Ich glaub, ich geh jetzt noch ne Runde Schüssel fahrn.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ruhig isses, ja...
Bin ganz ruhig Patschnass geregnet worden eben...
UNd der Sportplatz, über den ich zwecks Wegersparnis gelatscht bin war auch ein ganz ruhiger Sumpf geworden...
Aber schlimme Schäden oder sowas hab ich heir mal net mitbekommen...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Der Fey is nass geworden..

ÖÖhm...
*mit Finger zeig*
HAAAHAAAA!

Ich bin midder Schüssel unterwegs gewesen und hab scheinbar den Regenschauer über Brhv. genau verpasst.
Auffer Landstrasse wars trocken.