es is mal wieder soweit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
schön übrigens auch, wie man in diesem Thread über die Jahre hinweg die Preisentwicklung von Aldi-Campingbedarf beobachten kann :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
also ich habe glaube ich noch ein altes aldi zelt... das dumme ist nur im laufe der jahre sind die hälfte der heringe flöten gegangen :D da muss ich wohl noch irgendwie abhilfe schaffen... ich hatte mir vor einigen ajhren auch von aldi so ne selbstaufblasende isomatte gekauft.. die war echt gut... aber naja... habe ich verloren...keine ahnung wo die hin ist :(

muss mir also glaube ich nochmal ne isomatte und vielleicht auch nen campingstuhl oder so zulegen :p dann bin ich eingedeckt
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich will mein altes Jack Wolfskin Zelt wiederhaben, welches ich in 45 Sekunden aufbauen konnte und das auch, wenn Gewicht wie Gepäck drinne war, auch ohne Heringe sturmsicher war.:(
Name? Artikelnummer? Preis?

Wollte mir vielleicht mal für die nu 2-Tagesfestivals ein kleineres besorgen. ;)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Name? Artikelnummer? Preis?

Wollte mir vielleicht mal für die nu 2-Tagesfestivals ein kleineres besorgen. ;)
das hier habe ich mir letztes jahr gekauft und kann es nur empfehlen. einmal in die luft schmeissen,schon ist es aufgebaut und man kann bier trinken :D . und das abbauen geht fast genau so schnell. absolut wasserdicht und windfest ist es (schließlich hat es das wacken 05 überstanden) und günstig isses auch. aber bei ebay aufpassen, da ist es meistens teurer. am besten gleich zu decathlon gehen. so,werbeveranstaltung ende*lufthol* ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
maya schrieb:
das hier habe ich mir letztes jahr gekauft und kann es nur empfehlen. einmal in die luft schmeissen,schon ist es aufgebaut und man kann bier trinken :D . und das abbauen geht fast genau so schnell. absolut wasserdicht und windfest ist es (schließlich hat es das wacken 05 überstanden) und günstig isses auch. aber bei ebay aufpassen, da ist es meistens teurer. am besten gleich zu decathlon gehen. so,werbeveranstaltung ende*lufthol* ;)
Bei einem Packmaß von 85cm Durchmesser ist das aber wohl eher was fürs Auto, wie soll ich denn so ein Ding an meinen Rucksack dranbekommen?:confused::o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.283
12.596
168
Metalfranken
maya schrieb:
das hier habe ich mir letztes jahr gekauft und kann es nur empfehlen. einmal in die luft schmeissen,schon ist es aufgebaut und man kann bier trinken :D . und das abbauen geht fast genau so schnell. absolut wasserdicht und windfest ist es (schließlich hat es das wacken 05 überstanden) und günstig isses auch. aber bei ebay aufpassen, da ist es meistens teurer. am besten gleich zu decathlon gehen. so,werbeveranstaltung ende*lufthol* ;)
kann man bei denen auch online bestellen? Ich find da auf der Seite nix. Und ne Filiale is halt ned grad in der Nähe......
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Lucretia schrieb:
UPDATE 2006:

Ab 19.04.2006 bei ALDI Nord:

Iglu-Doppeldach-Zelt

Stück
25,99
Wasserabweisend beschichtetes Außenzelt (1.500 mm Wassersäule),
atmungsaktives Gewebe im Innenzelt, wetterfester PE-Boden,
Fiberglasgestänge mit Gummizug zum Schnellaufbau,
Zeltgröße ca. 210+150 cm (L), 250 cm (B), 130 cm (H)
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_16/P_OFF09.HTM


Mumienschlafsack

Stück
11,99
Außenmaterial aus Polyester, Innenmaterial
aus Polyester-Baumwoll-Mischgewebe,
Hohlfaser-Füllung für gute Wärmespeicherung,
mit Innen- und Außentaschen,
gemäß EN 13537 und EN 13538-1/-2/-3
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_16/P_OFF10.HTM

komisch, irgendwie scheints dieses Jahr gar keine Isomatten zu geben!? :confused:

*nochmal (für mich selbst :D ) push*
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Bei einem Packmaß von 85cm Durchmesser ist das aber wohl eher was fürs Auto, wie soll ich denn so ein Ding an meinen Rucksack dranbekommen?:confused::o
dann musst du dir eben ein auto kaufen :o :p
nee,hast ja recht, das ding hat zwar so träger wie ein rucksach, aber dann kann man keinen rucksach mehr tragen und passt durch keine tür. aber ich hab ja zum glück ein auto ;)
Tomatentöter schrieb:
kann man bei denen auch online bestellen? Ich find da auf der Seite nix. Und ne Filiale is halt ned grad in der Nähe......
ich fürchte nicht, hab ich damals auch nach gesucht. und dann bin ich eben doch hin gefahren. von mir aus ist es nicht so weit;)
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
maya schrieb:
das hier habe ich mir letztes jahr gekauft und kann es nur empfehlen. einmal in die luft schmeissen,schon ist es aufgebaut und man kann bier trinken :D . und das abbauen geht fast genau so schnell. absolut wasserdicht und windfest ist es (schließlich hat es das wacken 05 überstanden) und günstig isses auch. aber bei ebay aufpassen, da ist es meistens teurer. am besten gleich zu decathlon gehen. so,werbeveranstaltung ende*lufthol* ;)

das zelt sieht toll aus :)
nur leider keine filiale in der nähe...naja ich werd mal weiterhin auf die suche gehn :cool: