es is mal wieder soweit...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xpet, 27. März 2002.

  1. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    yeah!
    Bei ALDI Nord gibts näxte Woche (ab 03.04.) die allseits beliebten Zelte, Isomatten und Mumienschlafsäcke!
    Wollt ich nur mal anmerken, damit keiner sagt er hätts nicht gewusst! :D
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon meine! :D
     
  3. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ich auch. Aber man braucht ja öfter mal neuen Wacken-Bedarf!
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so langsam bräucht ich mal wieder lochfreie Isomatten...
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    ...weil man versehentlich sein Zelt angezündet hat?
    ...weil der Patronengurt die Luftmatraze zerstochen hat?
    ...weil eine Mumie den Mumienschlafsack geklaut hat?
     
  6. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    weil meine Freundin aufm letzten Wacken meine Isomatte verschlampt hat?
    Ein Glück hatte ich mir noch eine der selbstaufblasenden Art gekauft, die sin vielleicht geil! :)
    und mit der Mumie liegst du gar nicht so falsch, werd ich doch öfters mal Mumie genannt :D
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    xpet iss ne Mumie, xpet iss ne Mumie! *sing*
    Warum nennt man dich so?

    Es gibt selbstaufblasende Isomatten? *staun* :D
     
  8. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    jo, selbstaufblasende Iomatten gibts auch bei Aldi, paar Wochen später schätz ich. Sind natürlich bisschen teurer, aber für meine alten Knochen is mir ja nix zu teuer! :D
    und das mit der Mumie is ne längere Geschichte... äh ja. Willst du die wirklich hören?
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Selbstaufblasend... soso... was es nicht alles gibt... kann man die eigendlich häufiger als einmal benutzen?
    Und die Geschichte... hmm... ich hab Zeit... wenn du die erzählen willst...
     
  10. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    ohja, will auch geschichte hören....
     
  11. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Geile Sache ... brauch nen Zelt *g*
     
  12. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    #1
    ja logn kannst du die öfters benutzen! Das funzt so: Die ham 2 Ventile, die schraubst du einfach auf, dass kommt Luft in die Isomatte und sie wird ganz kuschelig ;) Dann Ventile zuschrauben, damit Luft drin bleibt. Zum Luft rauslassen musst du das Ding (Ventile auf) dann wie blöd zusammenquetschen... trotzdem nimmt es mehr Platz weg als eine herkömmliche Isomatte. Normalerweise kosten die Dinger ein Schweinegeld, aber wie gesagt, ich hab meine von ALDI.

    #2
    ja, das war so...blablabla... mein Freund gehört zu den Menschen, die ewig den halben Tag im Bett verbringen, gerne eingewickelt wie eine Mumie. Irgendwann hab ich dann mal angefangen, ihn spaßeshalber Mumie zu nennen. Leider hat das sein Ex-Mitbewohner mitbekommen und hat das überall rumgetratscht... jaja... jedenfalls werden wir nun gerne "Die Mumien" genannt... so wie eben andere unserer Freunde auf so schöne Namen wie "Die Flodders" oder "Die Bammels" hören... :D :D
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Au ja eine Geschichte!!!
    :D:D:D:D:D
    *sichzufüssenvonlesetantexpethinhockundmitgroßenaugengebanntwart*
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Cool! *Namenmerk*
     
  15. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    da war auch noch ein Schwede letzes Jahr in Wacken, hatte ne Kutte mit "Malmö Flodders" hinten drauf an. Hab also Frau Flodder ( die die die Isomatte verschlampt hat) neben ihn gestellt und Fotto gemacht :D
     

Diese Seite empfehlen