Es hat sich was getan!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Count Doofheinseite schrieb:
7. Black Metal ist ein Musikgenre und sollte als dieses angesehen werden. Brennende Kirchen sind satirisch gemeint und nehmen krankhafte Satanisten oder "Blut und Bodenkultur" Fanatiker ala Hendrik Möbus aufs Korn...sollte dies fehlinterpretiert werden...tut es uns leid.

r

hab ich das eben richtig gelesen Brennende Kirchen sind nur satirisch gemeint???? Okay zünd ich dem sein Haus an, ich mein es ja nur satirisch :confused:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ist die Formuierung "dient zu satirischen Gründen" neuen Rechtschreibung?

Sollte das nicht "dient zu satirischen Zwecken" oder "dient satirischen Zwecken" heißen?


Auf jeden Fall ist die o.g. Klarstellung nett gemeint, aber ähnlich großer Mist, wie alle Posts vorher.
 
Zuletzt bearbeitet: