Es hat sich was getan!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heisenmü, 25. September 2006.

  1. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    Hier der aktuellste Blog. So richtig durchblicken tue ich zwar nicht, aber egal.
    Gestört bleibt halt doch gestört. :rolleyes:

    nachzulesen auf www.enemyofgod.de.vu

    Monday, September 25, 2006
    Der konservative Heide
    Aufgrund erheblicher Nachfragen von sämtlichen Leuten eröffne ich hiermit die konservative Entlösung!
    folgende Regeln sollten beim Schreiben und lesen von enemeyofgod.de.vu beachtet werden.

    1. Diese Seite ist weder politisch noch moralisch korrekt und dient nur zur allgemeinen Provokation.(99,9% ddes Inhaltes ist weder ernst gemeint und sollte nicht ernstgenommen werden)

    2. Der Nickname "Count_Morgor" ist eine Internet Persönlichkeit und spiegelt NICHT die persönlichen politischen Ansichten des Betreibers dieser Homepage(dies sollte von sämtlichen USERN die den Namen vllt. aus Foren kennen beachtet werden)

    3. Der Betreiber dieses Blogs wünscht sich KEINE politischen Auseinandersetzungen oder Diskussionen (Der Blog dient nur zur Belustigung von Morgor und sämtlichen Leuten die die Seite mitgestaltet haben)

    5. Krankhafte Perversionen, sowie extreme Gewalttaten werden zwar offen gezeigt und verherrlicht... sind aber wie gesagt nicht ernst gemeint noch werden sie von dem Blog Betreiber ausgeführt.

    6. Count_Morgor ist ein krankhafter Blobetreiber der zuviel MMORPG's gespielt hat
    Seine Aussagen spiegeln NICHT die Meinung hinter den Betreibern von ENEMYOFGOD wieder

    7. Black Metal ist ein Musikgenre und sollte als dieses angesehen werden. Brennende Kirchen sind satirisch gemeint und nehmen krankhafte Satanisten oder "Blut und Bodenkultur" Fanatiker ala Hendrik Möbus aufs Korn...sollte dies fehlinterpretiert werden...tut es uns leid.

    8. Verlinkungen zu dieser Seite sind absofort nur mehr mit der Erlaubnis der Blog Betreiber oder den Berechtigten dafür, gestattet, wir berufen uns auf das Copyright!

    9. Ich(Necrobutcher) entschuldige mich bei allen Leuten die die Seite von dem falschen Sichtpunkt aus betrachtet haben, es tut uns leid.


    10. Ich(Necrobutcher) bin KEIN Fan von rechtsradikalen Äußerungen. Genauso wenig wünsche ich mit linksradikale Publikationen. Unverbesserliche die meinen solche Sachen zu machen sind unerwünscht.

    11. Der Hass der hier gegen das Christentum der hier offen gezeigt wird dient zu satirischen Gründen. Politische Polemik ist beabsichtigt und sollte ebenfalls nicht ernstgenommen werden.
    Wir entschuldigen uns bei allen Institutionen, Foren, Vereinen die beleidigt wurden.

    12.Das Wacken Open Air Forum wurde mehrmals Opfer von Angriffen aus der Seite von E.o.G.
    dies wird offiziell hier und jetzt entschuldigt. Count_Morgor ist wie gesagt ein Pseudonym und spiegelt weder meine politischen Ansichten noch meinen Musikgeschmack wieder.
    Ich(Necrobutcher) entschuldige mich hiermit bei allen Usern und hoffe das diese Posts so schnell wie möglich vergessen werden.
    Entschädigungen für den angerrichtet Schaden kann niemand wieder gut machen.


    13. Ich (Necrobutcher) entschuldige mich auch bei den Betreibern des PsychoBlogs.



    DIESER BLOG DIENT NUR ZU SATIRISCHEN GRÜNDEN.
    WIR DISTANZIEREN UNS VON ALLEN EXTREMEN GRUPPIERUNGEN WIE DER AHF, DHF,NHF usw.

    Ich bitte sämtliche Leute sich dieses Regelwerk durchzulesen und zu verstehen.
    Fehlinterpretationen können gerne mit mir diskutiert werden.
    Ich nehme an das trotz dieses Postings viele Menschen aufgebracht werden sein.
    Is mir eigentlich egal... cu...

    necrobutcher
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2006
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Oh. Er entschuldigt sich bei mir persönlich. Hihi. :D


    Nee, sorry, wer so viel Scheiße schreibt... *kopfschüttel* sei es als Provokation oder nicht - Provokation geht anders, Provokation geht auch auf intelligente Weise, so man denn über die nötige Intelligenz verfügt. Das war keine Provokation, das war einfach nur dumm und lächerlich.
     
  3. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Feige noch dazu. :rolleyes:

    Und Verlinkung verbieten geht auch mit Copyright nicht.
     
  4. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    rofl, das Copyright, soso :D
     
  5. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    außerdem hat er das was auf seinem blog steht hier im forum auch schon oft kundgetan... und da klang es nicht so als sei es nicht ernst gemeint... er hat einfach schiss bekommen... ende..

    ich glaub es liegt an dem hier

    http://forum.wacken.com/member.php?userid=7811

    vor dem hat der kleine count angst.. :D.
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    entlösung? will er den regenwald abholzen oder wie darf man das verstehn :confused:
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    vielleicht zu oft herr der ringe geschaut? :confused:
     
  8. ollerhoesel

    ollerhoesel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Dabei bin ich eigentlich ganz nett...
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ja sicher, jetzt wo er hier systematisch demontiert wurde, war alles nur ein Scherz, nur "Satire". :rolleyes:
    Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Satire zu tun, sondern ist schlichtweg illegal. Hätte er den ganzen Stuss, den er auf seiner Homepage und hier in Forum von sich gelassen hat in einem öffentlich mehr beachteten Raum von sich gegeben, hätte er vielleicht schon eine Anzeige gemäß §86 des StGB am Hals.
     
  10. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Oh, noch ein Blog-Blogger?

    Coremümmel, ich will ja jetzt nicht auf der Suchfunktion rumreiten, aber wieso hast du denn noch einen Blogger-Blog-Thread eröffnet? Jetzt hab ich das auch nochmal gepostet... :o


    ;) :p
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    ääähhhhhh, ääähhhhhhhhhh, leichte demenz meinerseits. ausserdem gehört der thread jetzt mir, mir ganz allein. :D
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *Keks schenk* :p
     
  13. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    *keksverspeist*
     
  14. ollerhoesel

    ollerhoesel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    *Auch Keks haben will*
    *Count Vollidiot immerhin fast im Alleingang verscheucht hab*
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    :confused:

    ...leicht übermütig, wie?
     

Diese Seite empfehlen