Es gibt noch Tickets!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin24

Newbie
22 Sep. 2012
10
0
46
36
Köln
?

wenn man sich dort ein ticket in verbindung einer bustour kauft...kommt man mit dem gedruckten hardcover ticket dann nur am dienstag bzw mittwoch aufs gelände? (weil die busse ja auch di/mi ankommen)
 

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
das sind ganz normale 3Tagestickets... mein Mann ist dieses Jahr Dienstags angereist, angekommen in Wacken sind sie Nachts gegen 3 Uhr Mittwochs und zurück gings Sonntag Morgen... man konnte ganz normal rein und raus, jederzeit ;-) wenn man wollte
 

martin24

Newbie
22 Sep. 2012
10
0
46
36
Köln
sry will nur auf nummer sicher gehn^^
wenn ich jetz nen ticket bestell mit busfahrt ab dienstag oder mittwoch...
und fahre aba zb am montag mim auto hin ( nehme also die busfahrt ganicht wahr) würde ich am montag auch aufs gelände kommen? :D
 

ramm

Newbie
23 Sep. 2012
5
0
46
Hm, so cool es auch is, 75€ für ne Busfahrt auszugeben die ich nicht wahrnehme, tut mir im herzen weh ~.~

sprichst mir aus dem herzen:D aber für rammstein und co. muss man halt opfer bringen:p
zum glück wohn ich nich so weit weg und muss nur 44€ in den sand setzten^^
 

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
wenn es sonst klappte, warum dann dieses mal nicht? Das Ticket bekommste doch per Post und da steht kein Vermerk drauf,dass Du per Bus anreisen musst und nur mit den Busleuten aufs Gelände darfst lol


sry will nur auf nummer sicher gehn^^
wenn ich jetz nen ticket bestell mit busfahrt ab dienstag oder mittwoch...
und fahre aba zb am montag mim auto hin ( nehme also die busfahrt ganicht wahr) würde ich am montag auch aufs gelände kommen? :D
 

martin24

Newbie
22 Sep. 2012
10
0
46
36
Köln
naja hab auf der wackenbus seite irgendwo gelesen dat man das original ticket ers im bus bekommt...oda ich hab da iwas falsch verstanden^^
 

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
dann solltest Du nochmal genau nachlesen:

5 Liefer und Versandbedingungen
5.1 Die Lieferung der Eintrittskarte erfolgt regelmäßig auf dem Versandwege und an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift. Bei der Abwicklung der Transaktion, ist die in der Kaufabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferanschrift maßgeblich.

5.2 Sendet das Transportunternehmen die versandten Fahrkarten an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand. Dies gilt nicht, wenn der Kunde durch verweigerte Annahme sein Widerrufsrecht ausübt, wenn er den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme der angebotenen Leistung verhindert war, es sei denn, dass der Verkäufer ihm die Leistung eine angemessene Zeit vorher angekündigt hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.