Es gibt noch Tickets!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 Sep. 2012
25
0
46
Hi!

Habe gerade 2 Tickets gekauft. Die Busunternehmen haben noch Tickets (nur in Verbindung mit den Bustickets). Ich habe Hin und Rückfahrt inkl. Ticket für 225€ bekommen. Ihr müsst nur bei wacken.com auf Anfahrt, Reisebus und euren Abfahrtsort klicken, schon werden euch die Busunternehmen angezeigt. UND DIE HABEN NOCH TICKETS!!!

LG und Verderben allen Ebay-Abzockern,

Jonas
 

Tati

Newbie
23 Sep. 2012
25
0
46
Verzweifelt

Ich hätte gerne das Ticket:D Komme für alle Kosten auf und kann es gleich Zahlen.
 

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
Hi!

Habe gerade 2 Tickets gekauft. Die Busunternehmen haben noch Tickets (nur in Verbindung mit den Bustickets). Ich habe Hin und Rückfahrt inkl. Ticket für 225€ bekommen. Ihr müsst nur bei wacken.com auf Anfahrt, Reisebus und euren Abfahrtsort klicken, schon werden euch die Busunternehmen angezeigt. UND DIE HABEN NOCH TICKETS!!!

LG und Verderben allen Ebay-Abzockern,

Jonas

Du bist ja mal der Oberhammer, wieso kam mir diese Idee nicht direkt. Hatte für 2012 die Bustour meines Mannes gebucht und da wurden auch noch Tickets angeboten. Sehr geil, dann frag ich doch direkt mal bei Bocktours an :)

DANKE DANKE für den Geistesblitz
 

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
mhh ich warte mal bis morgen Mittag ab... Beim letzten Mal gabs die Reaktion auch erst am Folgetag gegen Vormittag. Was haben wir noch zu verlieren? Nichts :)

Bei Bocktours hat dieses Jahr alles super geklappt, darum hab ich Hoffnung.

Für mich selber wärs mir egal, aber mein Mann der dreht ab.. nach all den Jahren war er dieses Mal zum ersten Mal und nun ist er komplett infiziert. Vorher wars finanziell nicht möglich, da es von der USA aus einfach zu teuer gewesen wäre.

Drück mir Deine Daumen bitte :)
 

schwix

Member
22 Sep. 2012
44
0
51
Hm, so cool es auch is, 75€ für ne Busfahrt auszugeben die ich nicht wahrnehme, tut mir im herzen weh ~.~
 

schwix

Member
22 Sep. 2012
44
0
51
Wackenbus fährt allerdings nidmal ansatzweise bei mir inner nähe vorbei... bzw, ich weiß noch garnich wo ich dann wohnen werde o_O

Wenn allerdings schon jemand n Ticket hat aber noch ne Busfahrt braucht (am besten 2x) bitte melden :D
 

Volbeat.X

Newbie
24 Sep. 2012
18
0
46
Schleswig-Holstein
Geile Idee,aber wie schwix sagt 75 euro für ne Busfahrt,bei der ich nicht dabei bin,das is schon viel Geld.Ich brauche nämlich kein Bus da ich 25 km von wacken entfernt wohne.Brauch nur noch ein Ticket.
 

schwix

Member
22 Sep. 2012
44
0
51
Bei Boeck wären es btw. nur 44€ Bus, ich ruf da morgen ma an und frag ob die überhaupt noch Tickets ham ;)
 

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
stimmt das ist dann heftig rausgeschmissene Kohle.

Ich plädiere ja auf Gelände vergrößern und nochmal 25.000 Tickets rauslassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.