Es gibt auch Neuigkeiten aus dem EMP!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Heute im EMP Magazin gelesen: letztes Jahr waren ja mal kurzzeitig Sinner bestätigt. Sollte wohl ein Gig in einer (ziemlichen) Urbesetzung werden, die aber dann wohl aus Orga-Gründen nicht klappte.
Nächstes WOA soll wohl ein zweiter Anlauf genommen werde.

Ergo: wir hätten vier imaginäre Bands.

Nightwish
Accept
Sinner
Deathstars

Und da sag noch einer, wir wüßten noch keine Bands! :D

(letztere waren '04 bestätigt, wurden von NB zurückgezogen um sie erst dieses Jahr kommen zu lassen)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Im Subway to Sally Forum steht, auf die Frage hin, ob sie nach Wacken '05 kommen. dass es schon klappen wird.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Nightwish? Meinte Holger nicht mal, die wären inzwischen zu teuer?!

Meiner Meinung nach werden auf jeden Fall wieder kommen:

Metalium (sind bei Armageddon Music und waren letztes Jahr nicht da)
Seventh One (dito)
Chinchilla (dito)
In Flames (sind alle zwei Jahre da)
Primal Fear (sind auch alle zwei Jahre da)
Onkel Tom (ist normalerweise jedes Jahr da)
In Extremo oder Subway To Sally (eine von beiden Bands kommt normalerweise jedes Jahr)

Wenn ich mir das imaginäre Billing so anschaue, werde ich wohl wieder aussetzen müssen. :rolleyes:
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
"Nightwish? Meinte Holger nicht mal, die wären inzwischen zu teuer?! "



bin auch der Meinung mal gelesen zu haben, dass sie das 8fache der Normalen Gage wollten, aber nagelt mich bitte nicht fest