Es gibt auch Neuigkeiten aus dem EMP!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
:p

menno - ich glaub ich werd alt...
müsste sein: rolling on the floor laughing my ass of while pissing in my pants
oder so :confused: naja is auch egal



schon gemerkt was für blöde Rechtschreibfehler im neuen EMP auch sind? :rolleyes: Seite 72 zum Beispiel, beide Eigennamen (Dream Theather und Victor Smolsky) sind falsch...bei DT geht das sogar in der Ecke mit "New Album" so weiter...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
müsste sein: rolling on the floor laughing my ass of while pissing in my pants
oder so :confused: naja is auch egal



schon gemerkt was für blöde Rechtschreibfehler im neuen EMP auch sind? :rolleyes: Seite 72 zum Beispiel, beide Eigennamen (Dream Theather und Victor Smolsky) sind falsch...bei DT geht das sogar in der Ecke mit "New Album" so weiter...

öha - das könnte passen!

was Du alles merkst... ;) aber so genau hab ich den noch gar nicht angeschaut...es gibt eh schon wieder viel zu viel neue CDs die mich reizen würden!!! :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
öha - das könnte passen!

was Du alles merkst... ;) aber so genau hab ich den noch gar nicht angeschaut...es gibt eh schon wieder viel zu viel neue CDs die mich reizen würden!!! :(
hatte noch ka Zeit den genau durchzuschauen...nur bis zu eben dieser Seite geblättert und vorgenommen, die Interviews auf der Doppelseite als nächstes zu lesen. Bin halt gleich bei Victor SmolskY hängengeblieben und Dream TheatHer is ja wohl auch doof.........und irgendwo weiter vorn war ein Interview wos nur so von Rechtschreibfehlern wimmelte...
hm, mit CDs kaufen werd ich mich etwas zurückhalten müssen die nächste Zeit......