Ernstes Thema !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Was würdet ihr mit solchen Kerlen anstellen, die junge Mädchen entführen,vergewaltigen und töten ???

Also ich würd solche "Menschen" tagelang Foltern und anschließend elendich verrecken lassen ! *ernst mein*

Jeder Arsch weiß, dass solche Dreckschweine schon nach ein paar Jahren wieder auf freiem Fuß sind und dasselbe wiederholen werden , also was tun mit sowas ???
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
altes diskussionsthema. hmm, wegsperren ist eine lösung, ich glaube bei solchen perversen nämlich nicht an eine resozialisierung. aber das deutsche justizsystem gibt ja anscheinend jedem ne chance, egal wie pervers er ist. todesstrafe halte ich in einigen fällen auch vertretbar, aber nur wenn die schuld natürlich einwandfrei feststeht. naja, ne unoversallösung gibt es bei dem thema nicht, jeder fall ist anders zu betrachten...
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Ich wär auch für Foltern und brutal abschlachten.Solche Leute sind geistig gestört und fast immer Wiederholungstäter.Mit nem gemütlichen Gefängnisaufenthalt (wenn man die Wohnzimmer überhaupt so bezeichnen kann) erreicht man garnichts.
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
es mag zwar ein altes Thema sein, aber naja passiert doch mittlerweile alle 3-4 Wochen wieder so ne Scheiße , zuletzt ja in Köln ! (man war das ein hübsches Mädchen)
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
klar, kenne das, vor 2 jahren war dieser perverse zurwehme bei uns im landkreis und wollte ein mädchen aus unserer schule vergewaltigen. zum glück konnte die sich befreien. wenn ich mir vorstelle was der mit ihr noch alles gemacht hätte wenn sie nicht so geistesgegenwärtig gewesen wäre, dann kommt mir immer noch alles hoch. solche menschen dürfen einfach nicht frei rumlaufen!!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ein kleiner text dazu den ich auf einer meiner favorisierten homepages im netz gefunden hab:

hab gemüse für die pizza eingekauft...
salat,tomaten,
eben den ganzen kram,den man so braucht...
und weil ich lieber der musik in meinem auto lausche...
als den menschen aus dem sozialforschungsinstitut,die bei uns ihr mahl einnehmen,
bin ich einen kleinen schwenker zurück zur pizza gefahren,
an meiner ex schule vorbei...

oh...da läuft mein engel...meine nichte...
hockt...und sammelt eicheln...
süß,das hab ich da auf dem weg auch immer gemacht...
das leben kann so schön sein...
kurze momente der freude...
des beobachtens...
dieses licht strahlt mit seinen eicheln in der hand.

ich fahre den wagen rechts ran...
warnblinkanlage...
steige aus...
rufe ihren namen...
ein strahlen geht über ihr gesicht...
die eicheln jetzt vergessen...

nooobbbiiii....

ich geh über die straße zu ihr rüber...
wo willst du hin...?
zur oma oder nach hause...?
nach hause!

ich nehme ihre hand...
geh mit ihr über die straße...
sie sagt...

falls ich mich vertan habe...das ich doch zur oma sollte...
können wir das ja noch ändern...

kindersätze sind oft wie balsam fürs herz.

ich öffne die beifahrertür...
setze sie rein...
muß ihr die palette mit eiern auf den schoß stellen...
weil...
der ganze wagen ist voller gemüse...

aufeinmal greift ein schwarzer gedanke in meinen kopf...

was wäre...
wenn nicht ICH über die straße gehe...
sondern ein suchender...
der sie an die hand nimmt...
und in sein auto setzt...?
nein...
lass diese gedanken...lass es...
aufeinmal fühl ich mich von den fenstern der häuser um mich herum beobachtet...

was denken diese fenster...?

da hält einer an...nimmt ein kind...und fährt fort...

verdammt...
ich bin der onkel...
warum muß ich solche gedanken haben...?

warum ist die unbeschwertheit einer solchen situation nicht mehr gegeben...?
die doch an sich so schön und unschuldig ist...

ihre eicheln sind auf den boden gekullert,weil sie die eier auf ihren schoß halten muß...
ich gebe sie ihr...
fahre los...
und lausche mit freuden ihren süßen erzählungen ,von ihrem hausaufgabenheft.

ein kuß...sie geht rein...
und ich danke dem zufall diesen weg genommen zu haben.
 
Tja, schwere Frage (ich habe diese für euch scheinbar "alte" diskussion noch nicht mitbekommen). Zunächst denke ich, dass weg schlimme Folter noch Todesstrafe der richtige Weg ist, denn 1. kann man nie 100% sicher sein, dass man den richtigen bestraft (vielleicht 99,9%, aber reicht das?), 2. "viele menschen verdienen das leben, kannst du es ihnen geben? Nein? Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand" (frei nach HdR) 3. viele dieser Menschen sind krank im eigentlichen Sinne...

Ich finde, dass jemand, der einmal so etwas "nur" versucht für immer weggeschlossen werden sollte, auf dass er auf keinen fall der menschheit mehr schaden zufügen kann, aber eben "nur" wegschliessen, keine folter, denn dann stellen die folterer sich mit ihm auf eine stufe. solche menschen bedürfen teilweise behandlung. es ist doch besser, wenn sie durch einsicht bereuhen. aber auch wenn sie noch so "resozialisiert" scheinen, sollte man sie nicht wieder rauslassen, denn ich denke, derartige "krankheiten" lassen sie nie heilen, jedoch verstecken... und das birgt gefahren...
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Danke du Schloss...... , hast schon recht mit dem was du sagst , aber mhm wenns nach mir ginge, würden denen die Eier abgeschnitten werden, sorry hört sich komisch an iss aber so !

Was will ein Kinderficker ohne Eier ?!?

also bestimmt nicht kleine Kinder ficken !
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
das beste was man mit vergewaltigern machen kann is denen den schwanz anschneiden, dann verbluten sie eh.

es hat ja auch ziehmliche langanhaltende auswirkungen auf die opfer... viele sind noch jahre später extrem suizidgefährdet....

ich kannte mal eine die von ihrem opa vergewaltigt wurde und das erst 8 jahre später herausgefunden hat weil sie es verdrängt hat.... sie war aber die ganzen 8 jahre in (teilweise stationärer) psychologischer behandlung weil sie ständig alpträume und wahnvollstellungen hatte, wahrscheinlich auch panikattacken und all sowas... als sie das endlich rausgefunden hat wars doppelt so schwer weil ihr opa noch im selben haus lebte....