Erläuterungen Parking und Campingordnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Grade aus dem Traversenthread gefischt :D
Tja, ganz klarer Fall von Generator- und Planungsfail :D
wo ist eigentlich unser wackengeher??

Ich hoffe nicht da, ich hoffe er kommt nie wieder, er mit seiner Moralkeule die er gleichzeitig wegpackt weil er dich verprügeln will obwohl er wie er selbst sagt so einen Behinderungsgrad hat das er eigl nimmer Autofahren kann was er aber trotzdem tut nemmich seinen Orangen Skoda? Ich glaube es warn Skoda ^^
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
@Hördli
Ich lese in deiner Signatur, dass du schon 2 Autos in Wacken zerstört hast bzw. sie zerstört wurden.

Ich komme dieses Jahr auch mit dem Auto und wollte das beim Zelt abstellen.
Ist das etwa keine gute Idee?
Ein neues Auto kann ich mir nicht so leicht leisten :D

Das eine Auto war ein alter Opel Omega mit Getriebeschaden auf der Anreise, das andere war mein alter VW Bulli dem aufm Heimweg die Pleuelstange gebrochen is :( Auf dem Wacken direkt is noch nie was passiert. Zu mindest nich fremdverschuldet. Hab Ravioliflecken am Bullihimmel :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Das eine Auto war ein alter Opel Omega mit Getriebeschaden auf der Anreise, das andere war mein alter VW Bulli dem aufm Heimweg die Pleuelstange gebrochen is :( Auf dem Wacken direkt is noch nie was passiert. Zu mindest nich fremdverschuldet. Hab Ravioliflecken am Bullihimmel :D

Da sieht man wieder das Ravioli nur ärger machen :D