Erläuterungen Parking und Campingordnung

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Juli 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Aufgrund einiger Nachfragen hier 2 Erläuterungen zur Park- und Campingordnung:
    1) Anreise: Es gab...

    News auf www.wacken.com
     
  2. kosta

    kosta Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gut heistdas jetzt wie letztes jahr flaschen von zu hause gehen in ordnung?oder wird es dieses jahr ganz strickt durchgezogen überhauptkeine glasflaschen. wäre schön ds klaar zu wissen da ja langsam geshoppt werden muss für die geilste woche des jahres :D
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Siehste ;)
    Also nicht das Ding ;)
    *Kurzen in Glassflaschen mit nimm und nichts zubefüchrten hab*
     
  4. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Was denn jetzt?

    Was heißt denn jetzt bitteschön "insbesondere"? Muss ich meinen Gin und meinen Apfelwein jetzt vor dem Losfahren zuhause in Plastiketablissements umfüllen und die Nutella in Tupperware umschmieren, oder nicht? :rolleyes:
     
  5. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch da :rolleyes:
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Du darfst wenn du mit Auto kommst Glassflaschen mit nehmen.
    Wenn du aber Zufuss durch denn eingang gehst können die dich kontrollieren und sagen hier Glass ist nicht.
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    ALTER!
    Wie genau muss man das denn noch schreiben damit die Leute das hier verstehen :confused::mad:
     
  8. File7

    File7 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0

    Vom Regen in die Traufe. Als Dosenkäufer kann ich mich über diesen Punkt schon fast etwas amüsieren. ;)
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ich kauf auch immer Dosen aber Kurzen zb. gibt es nicht in Dosen ;)
     
  10. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  11. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin auch Dosenkäufer, hab aber kein Lust, meine flaschenbeherbergten Kostbarkeiten am Eingang lassen zu müssen. Und noch weniger, sie umsonst umgefüllt zu haben.

    Ich finde "insbesondere" nicht genau. Das ist so ne inkonsequente, absichtlich nur halblaut kommunizierte Regelung, die "irgendwie" dazu führen soll, dass es weniger Glasmüll gibt. Aber ne klare Regel können sie sich wohl anscheinend nicht ausdenken.
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Die klare Regel ist das du wenn du mit Auto anreist du nicht kontrolliert wirst und Glassflaschen dabei haben darfst und wenn du mit zug/taxi/bus durch die Kontrolle gehst das die dich dann filzen dürfen und dir dann deine Glassflaschen weg nehmen dürfen!
    Noch fragen?
    Nein? Dann setzen.
     
  13. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Regelung gut. Die Leute ohne Auto würden ihr Glas wahrscheindlich nicht mehr zurückbringen. Die mit Auto schon eher, daher ist es für sie auch gestattet. Das "insbesondere" bezieht sich darauf, dass auch die Autofahrer gebeten werden, wenn möglich auf Glas zu verzichten. Ich denke so ist das gemeint.
     
  14. File7

    File7 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Denken ist aber nicht wissen! ;)

    *duck und weg*
     
  15. Eleatischer Grundsatz

    Eleatischer Grundsatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2009
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Jibbie..... Augustiner ist gerettet. :)
     

Diese Seite empfehlen