ERKLÄRBAERbael

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 10. März 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    so, ich hadde ja was versprochen!!!!! also:

    es begab sich zu der zeit so gegen 1994 das ich den störtebekerserben e.v. verein für fantastische spiele beigetreten bin! u.a. um rollenspiel zu spielen und wichtiger war damals für mich die BLOOD BOWL LIGA!!!!! oft kopiert, nie erreicht!!! *niederknie*

    das ist ein tabeltopspiel (brettspiel mit zinnfiguren) von GamesWorkshop *spuck* dem football nachempfunden nur mit allen bekannten rassen (l.o.t.r. sei dank) wie orks, oger, trolle, zwerge bla und so weiter, UND natürlich BRUTALER!! (hingestellt sei das ziel des spiels: touchdown oder tote und verletzte???!!!:D:D:D:D:D)

    mein allererstes team damals nun (reinrassig orks mit ner ratte) brauchte einen f***ing gread name!!!!! inspiriert von alkohol aus bügelflaschen und einer nicht näher titulierten comicfigur und der angewohnheit bei jeder gelegenheit der menschheit ein fröhliches:

    na kleines, wie heißt du....

    mmmmmh...BÄRbel

    an den kopf zu werfen nötigten mich dazu mein glorreiches team bärbels berserker zu nennen!!!

    im selben jahr auf unserm immer wieder lustigem und vor allem häufig schmerzhaftem erben sommerfest bei einer normalen runde fuß(brech)ball (mit stahlkappen:D:D:D:D) wollte ein auf den (und div. andere) namen hörender mutant raul auf sich aufmerkam machen, da ich in ballbesitz war und er frei stand!!! tja, denken, bewegen und auch noch sprechen!!!! das überfordert manchen...und roul erstrecht!!! er hatte prompt meinen namen vergessen (böse zugen behaupten, er hätte ihn nie gekannt) und ihn fiel nur besagtes team und dessen name ein, worauf hin er mich mit bärbel anrief!!! und irgendwie bin ich das nie wieder los geworden!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

    genauso wie eine zeit lang den beinamen der belgier:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    irgendwann wurde aus dem hinterem e auch ein ä und im zeitalter des frühen internets wurden beide ä zu ae's...

    that's it!

    ich hoffe eine hier nicht näher genannte (ja genau DU) person ist jetzt zufrieden!!!!!

    dankedankedanke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ROFL :D
    interessant :D
    und was hats mit dem Belgier auf sich? :p
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    komm, der erklärt sich doch echt von selber oder????!!!!:D:D:D:D;)
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    *denk*
    *denkdenkdenk*
    nö, tut er nicht :mad:

    aber danke :D
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    *zonk*

    tu doch nicht so!!!für was ist belgien bekannt?sach jetzt nicht käse???

    sie war 16 und ich besoffen!!!!
     
  6. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    MUAHUAHUA
    da siehst du mal, was ich für unschuldige Gedanken habe. Meines Wissens ist Belgien bekannt für Pommes und Bier, oder? :p
    und überhaupt, wenn ich mir das Volk hier so anschaue...
    *lieber nix mehr sag*
    *an Shizzo denk*
    und überhaupt ;) :D :p
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also den versteh ich nicht!

    denn eventuell

    und den so richtig voll nicht!!!!

    *erklärthabenwill*
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    frag Shizzo... ;)
    und mit dem Volk meine ich den gemeinen Forumler im Allgemeinen :D
    Nicht dass da noch mehr Leute diesen Namen verdient hätten :D ;)
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    toll!!!!!!! shizzo was fragen!!!da kann ich ja gleich versuchen scheiße zu stapeln!!!!*honk*

    *immernochunwissentfühl*
     
  10. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    dann frag Krause. Hab gehört, der is vernünftiger :D ;)
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    du doof aber du wissen!!!!!!
     
  12. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    was? Lies lieber mal deine PMs :p
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    selber selber!!!!!
     
  14. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ja, schon gut ;)
    *Forum slapt weil PopUp-Funktion auch nicht mehr das is was sie mal war* :(
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab null probleme!!!!!und das will was heißen.is ja wie gesagt, der (taschen?)rechner meiner ma, weil ich ja noch kein festnetzblabla..., und der ist fast so alt wie du!!!also auch schon völlich hin und über!!!!:D
     

Diese Seite empfehlen