erfurt scheiße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Apr. 2002
23
0
46
www.musicunderground.de
Auch wenn Waffen (auch Sportwaffen) absolut verboten wären, es gibt immer Möglichkeiten an Schußwaffen zu kommen und das sogar ohne großen aufwand! Unsere Waffengesetze sind schon schärfer als z.B. USA und doch wird hier das "Spiel nachgespielt"!
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Ein Kumpel von mir hätte sich fast ne Desert Eagel für 50 € in Holland gekauft wenn ich ihn net davon abgehalten hätte da ich sowas scheisse finde! ( Ich kenne ihn ja und ich denke mir mal das er früher oder später deswegen probs miten Bullen bekommen hätte oder sich oder irgwndwen anderen damit verlertzt hätte)
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Krimminalität wird sich niemals unterbienden lassen.
aber irgendwo kann man wenigstens etwas ansetzten.. dafür haben wir ja EIGENTLICH Politiker.. naja... dasrüber sollten wir lieber nicht weiter reden.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Mann...ich hab hier mal versucht, eine Pumpgun im WalMart(!) zu kaufen. Alles, was man braucht, ist ein Führerschein. Ich glaub, 16 muß man sein. Also wenn das nicht pervers ist,...
Die Welt badet in scheiße...alle kucken nur nach nach Kohle zocken, aber die Anzeichen, daß sich das eigene Kind in einen unberechenbaren Pscho entwickelt, daß sieht wieder keiner.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
der typ bei dem ich dachte er wäre angeschossen ist tot.
einer aus seiner klasse hats mir erzählt, vor seinen augen, mitten ducrh die tür hat das schwein geschossen, die arme sau mitten in den bauch getroffen....
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich kannte den zwar nicht mega gut, aber er war einer von den typen mit den man sich immer gut unterhalten konnte.
jeder kennt den halt, jemand zum rumhängen und saufen.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
schon scheiße was da passiert is .... kotzt mich immer wieder aufs neue an sollen se sich lieber selber ne kugel geben als unschuldige mit rein zu reißen!