erfurt scheiße

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ScoX, 26. April 2002.

  1. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hmpf, die schule ist 500 meter von meiner schule weg.
    ein kumpel von mir ist da als sanitäter, n anderer den ich kenn warscheinlich angeschossen und n anderer kumpel kann seine freundin überhaupt nicht erreichen (war auch schon da, aber keine auskunft,.......tot?!)
    hab kein bock auf so n scheiß, ich sauf mir jetzt ein an.
     
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ich sauf mit...
     
  3. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    *dietasseheb*
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    *mitsauf was soll denn dieser verfluchte kack?
     
  5. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    *prost*
    Auf das die Sau in der Hölle schmort.
     
  6. stormbringer

    stormbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    So ein Scheiße!so was muss doch wirklich nicht sein!
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    hmm der vixer hat die hölle doch gar nich verdient.. den sollte man lieber 100 jahre lang in nen landfrauen-verein stecken..! ach fuck den sollte man am lebendigen leibe verbrennen und denn.. na ja mal sehn.. *böse fantasien hab* *eg :D
     
  8. MusicUndergroun

    MusicUndergroun Newbie

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Im Mittelalter wäre so einer als Warnmal an den Stadttoren aufgehängt worden!

    Wenn ich Feierabend trink ich mit Euch!
     
  9. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    >Im Mittelalter wäre so einer als Warnmal an den Stadttoren aufgehängt worden!

    könnte man mal wieder einführen ;-)
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    joa bei sonem typen hätt ich auch nix dagegen.. :D jeppa hängt ihn auf.. hängt ihn auf!!
     
  11. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich am Galgen hochgezogen ...
     
  12. Baerenfell

    Baerenfell Newbie

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Feige Sau hat sich auch noch selbst umgebracht.

    Aber man muss sich doch fragen, was hier falsch läuft, dass jeder Idiot sich so einfach ne PumpGun besorgen und wild um sich ballern kann.
     
  13. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst nur die richtigen connections (leider).
    Waffen gibts leider genug.
     
  14. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    naja eigentlich ganz gut, dass man solche *hier beliebiges Wort einfügen* nicht lebendig zu fassen bekommt. denn was ist die gerechte Strafe die so einen erwarten dürfte? ka was da angemessen wäre.. da es die Todesstrafe hier (zum Glück) nicht gibt und alles andere einfach nicht angemessen (weil zu sanft) wäre, ist es ganz gut das sich solche meist selbst richten.

    Ich frage mich, warum brauchen Zivilisten überhaupt waffen??
    Würde man mich fragen wäre ich für ein kompletes Verbot des Besitzes von Schußwaffen. bzw. nur solche welche als Sportswaffe zugelassen ist jedoch nur ohne Munition. Die Munition würde ich ähnlich wie bei der Bundeswehr nur am Schießplatz ausgeben und es müssten die abgezählten Hülsen wieder abgegeben werden...

    Scheiß Waffen!!
     
  15. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Gute idee was die waffen angeht.
    Was den Tot als Strafe angeht glaube ich dass da durchaus härtere strafen möglich sind (Einzelhaft bei minimaler Nahrungsversorgung und Hygiene bis zum möglichst späten Tot).
    *bösegedankenkriegwennansolche...denk*
     

Diese Seite empfehlen