Enforcer/Skull Fist/Vanderbuyst 2014 auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Ich muss echt mal schauen. Sollte am nächsten Tag keine Klausur anstehen, schau ich vielleicht mal vorbei. Aber in Langen hab ich festgestellt, dass sogar hessisches Bier besser als Würzburger ist :ugly:.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ach was, hier ists viel schöner als in Franken!:o

Vorsicht, Freundchen! :o:D

Ich muss echt mal schauen. Sollte am nächsten Tag keine Klausur anstehen, schau ich vielleicht mal vorbei. Aber in Langen hab ich festgestellt, dass sogar hessisches Bier besser als Würzburger ist :ugly:.

Leider muss ich sagen, dass so gut wie jedes Bier besser ist als das Würzburg. :(
Falls du fährst, sag Bescheid, dann fahr ich mit - auch wenn ich die dadurch entstehenden Paradoxa überhaupt nicht abschätzen kann. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Vorsicht, Freundchen! :o:D



Leider muss ich sagen, dass so gut wie jedes Bier besser ist als das Würzburg. :(
Falls du fährst, sag Bescheid, dann fahr ich mit - auch wenn ich die dadurch entstehenden Paradoxa überhaupt nicht abschätzen kann. :D

Stimmt auch wieder :D.
Naja, falls ich bis dahin einen DeLorean auftreiben kann, dürfte das allea kein Problem sein :)
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hier übrigens das neue Tourplakat....
1488919_10151845115418595_1896092761_n.jpg

21.02.14 in Leipzig - passt wie Arsch auf Eimer! Dabei! :cool:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Habe mit dem Gedanken gespielt nach Darmstadt zu fahren. Sind zwar 120km einfach, aber dank Semesterticket wird das nich so teuer, um nihct zu sagen umsonst :D
Wer ist denn in Darmstadt dabei? Wäre ja ganz nett, wenn ich da nicht alleine rumstehe^^
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Habe mit dem Gedanken gespielt nach Darmstadt zu fahren. Sind zwar 120km einfach, aber dank Semesterticket wird das nich so teuer, um nihct zu sagen umsonst :D
Wer ist denn in Darmstadt dabei? Wäre ja ganz nett, wenn ich da nicht alleine rumstehe^^

Wie irgendwann da unten mal geschrieben, ich eventuell. Klausur hab ich am Folgetag ja glücklicherweise nicht. Ist halt immer so ne Sache, >100 km einfach allein zu fahren.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Wie irgendwann da unten mal geschrieben, ich eventuell. Klausur hab ich am Folgetag ja glücklicherweise nicht. Ist halt immer so ne Sache, >100 km einfach allein zu fahren.

Hm. So wies aussieht haben sich auch Leute aus meinem Freundeskreis gefunden, die hin wollen. Der eine muss halt gucken wegen Arbeit (Er is Rettungsassistent, da is das mit Wochenende ja immer so ne Sache). Der andere wohnt sogar in Darmstadt, was ich total verpeilt hatte. Womit ich dann auch was zum pennen hätte. weil mit der Bahn mitten in der Nacht da weg zu kommen wird glaub schwierig:ugly:

Von Würzburg aus müsste man aber doch eigentlich in guten 1,5 Std in Darmstadt sein oder? Das is doch machbar ;) Und vllt findest du ja noch Mitfahrer zum Spritteilen oder so:confused:;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Von Würzburg aus müsste man aber doch eigentlich in guten 1,5 Std in Darmstadt sein oder? Das is doch machbar ;) Und vllt findest du ja noch Mitfahrer zum Spritteilen oder so:confused:;)

Ja, Strecke ist nicht das Problem. Benzin schon eher. Naja, mal schauen...
Witzig ist, dass die einzige Person, die mir spontan einfällt und da vielleicht mitgehen würde, in Wiesbaden wohnt :ugly:. Da is eher nix mit Spritteilen :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Ja, Strecke ist nicht das Problem. Benzin schon eher. Naja, mal schauen...
Witzig ist, dass die einzige Person, die mir spontan einfällt und da vielleicht mitgehen würde, in Wiesbaden wohnt :ugly:. Da is eher nix mit Spritteilen :D

zur not mitfahrzentrale oder sowas. ;) da findet sich doch sicher was :) und damit wirds auch immer recht günstig. anders könnte ich es mir auch nich leisten so oft nach hamburg zu fahren. hab jetzt hin und zurück (800km) an sprit maximal 30e gezahlt. und das auch nur, weil mir 2 mitfahrer abgesprungen sind. ansonsten hätte ich nochmal 42€ mehr an einnahmen gehabt. du siehst also: es lohnt sich reinzustellen ;)