Enforcer/Skull Fist/Vanderbuyst 2014 auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.306
130
31
Braunschweig
Na dann sowieso. :):D Wie ich beim Metal Assault wieder gemerkt habe: Ich bin ziemlich gut daran zu erkennen, dass ich KEINE Kutte trage. :ugly::D

die 2 kumpel mit denen ich hingeh "stylen" sich richtig:ugly: also lederjacke,kutte,gammliges muskelshirt und röhrenjeans bzw spandex :ugly: ich zerr mir einfach ne Hose ausm Schrank,schnapp mir das bandshirt was oben auf dem stapel liegt und gut. aber Lederjacke unf kutte gibts auch. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
die 2 kumpel mit denen ich hingeh "stylen" sich richtig:ugly: also lederjacke,kutte,gammliges muskelshirt und röhrenjeans bzw spandex :ugly: ich zerr mir einfach ne Hose ausm Schrank,schnapp mir das bandshirt was oben auf dem stapel liegt und gut. aber Lederjacke unf kutte gibts auch. :o

Die Spandex aber schon entweder mit japanischer Kriegsflagge oder in Leoparden-/Tigeroptik, oder? :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
da fragste mich was.... keine Ahnung :D ich nehms aber an. vllt auch zebra :o:D sein jüngerer bruder hat gleich mehrere. eine davon als amerikaflagge. :ugly:

Ach ja, Zebra hatte ich vergessen :D. Nee, nee, sowas zieh ich nicht an. Vor allem sind die Dinger gar nicht mal so billig... Da bleib ich doch lieber der untrve Schlumpf mit den kurzen Haaren und dem Blind-Guardian-Backpatch :D.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Solang keiner sowas hier anhat:
NYCSH01.jpg

:D:D:D:ugly::ugly::ugly:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.306
130
31
Braunschweig
Ach ja, Zebra hatte ich vergessen :D. Nee, nee, sowas zieh ich nicht an. Vor allem sind die Dinger gar nicht mal so billig... Da bleib ich doch lieber der untrve Schlumpf mit den kurzen Haaren und dem Blind-Guardian-Backpatch :D.

ich brauch das auch nicht. zumal das bei bem Kerl wie mir, 1,82m mit ~95kg, auch eher affig aussähe :ugly: ich lob mir da meine cargohosen. bequem, viel platz in den taschen und sie kaschieren ein wenig :D