Endlich Is Ma Sommer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Varnamys
... aber das mit dem Spazierengehen hat schon nen gewissen Reiz... im Regen

ja, ich könnte dir da´n strand in dänemark empfehlen der bei unwetter richtig schön leer ist :D

naja, ich geh jetzt ins bett, das ist das produktivste was ich heute abend noch machen kann... gute nacht!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Re: Re: Endlich Is Ma Sommer

Original geschrieben von Banshee
Mir gehts gut, war letztes WE in Haithabu ;) und bin z.Zt. auf ziemlich vielen Gigs, gestern Orange Goblin im Logo, Samstag Caput und Endhammer (ex-Niederschlag) auch im Logo, nächste Woche stehen Behemoth und die Hagal-release-Party auf dem Zettel. Und dann Vorbereitung auf die Wikingertage Anfang August (muss da noch was zusammebasteln). Also immer schwer beschäftigt.

Hört sich ja interessant an....
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
hm...heute isses irgendwie düster draussen.....heute wird bestimmt noch das große Unwetter kommen!!!

Aber ich lasse mir die gute Laune nicht verbieten!!!