Endlich Is Ma Sommer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking, 07. Juli 2004.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    HI @ll,

    heute war doch endlich mal ein schöner Sommertag. Ich fühle mich richtig gut. Das soll auch so bleiben.

    Ich war schön lange draussen, bin Fahrrad gefahren und habe einen Spaziergang gemacht. Als ich zu Hause wieder war im Garten gesessen etwas in der ROCKHARD rumgelesen und ein EIS gegessen.

    Und was hab ihr so an diesem WUNDERSCHÖNEN TAG gemacht???
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    der Ma hat nen Sommer nur für sich? :D


    also hier hats heut kurzzeitig geregnet, das is für mich kein sommer :(

    ich war bis kurz vor jetzt in der uni....
    dafür hab ich etz wochenende :):D
     
  3. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    wo?

    where?

    donde?
     
  4. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hier in Hamburg hat schön die Sonne geschienen.....:D

    Ui, inner Uni, ich habe momentan Ferien.....langsam geniesse ich es!!!
     
  5. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Endlich Is Ma Sommer

    Wo denn wohl, in der schönsten Stadt der Welt!!!

    HAMBURG!!!
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute...die Schwüle nach dem Regen ertragen als ich wohin zu Fuß musste, an zwei Referaten gearbeitet, zwischendurch was gegessen, gelangweilt in der Uni gesessen,...und telefoniert :eek:
    geiler Tag :rolleyes: :D
     
  7. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    ui, hört sich ja nicht so schön an....

    Ich wäre froh, konnte ich Psychologie studieren, aber leider werde ich nie ein Abi haben....nur mein Fachabi!:(
     
  8. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Endlich Is Ma Sommer

    ja wo nun Heidelberg oder Hamburg??? :D
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich hasse den heutigen tag!
    jede sekunde ist eine qual bzw wird noch eine sein.
    um 5.00 aufgestanden weil das messen heute ja ach so lange dauern würde (die teams letzte woche haben bis 18.00 gebraucht, von 8.00 an!) raus, also fangen wir ne stunde früher an, weil der HIWI nich so lange konnte. das ende vom lieb war dann, dass wir um 11.00 fertig waren. *grml*
    dann noch ne besprechung über 3 stunden, jetzt sitz ich an 4 hausübungen die bis freitag fertig sein müssen weil die HIWIs sie nicht früher korrigiert haben und wir uns ab montag für die klausuren anmelden müssen, für die wir die bestandenen übungen brauchen *grml*

    ICH HAB ´N HALS, DAT IS UNGLAUBLICH!
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Re: Re: Endlich Is Ma Sommer

    Das dachte ich mir auch gerade:D
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    der Part mit dem Telefonieren war geil :D OK, ein Drittel davon.

    Kannste das net irgendwie...nachholen? Aufm zweiten (oder dritten oder wie man das auch immer nennt) Bildungsweg? Wir ham hier auch Leute dabei die das normale Abi erst nachträglich gemacht haben.
     
  12. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Endlich Is Ma Sommer

    HAMBURG AN DER ELBE,....
     
  13. jotto-mit-schaf

    jotto-mit-schaf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0
    Und in Kiel war auch Traumwetter!

    Ich musste zwar mit meiner Oma mit brachialen 12kmh Fahrradfahren, aber so kann man wenigstens die Landschaft geniessen. :rolleyes:
    Ein richtig schöner Sommertag *freu*
    So kann das bleiben. *g*
     
  14. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre mir zuviel rumgeeier!!

    Ich werde nun PFLEGE studieren, dass baut perfekt auf meine Ausbildung auf!!!
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    tz... ich glaub bei uns war bis Mittags recht angenehmes Wetter und danach kam die Sintflut! Hier schüttets nur noch wie aus Eimern...
     

Diese Seite empfehlen