Endlich Is Ma Sommer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
HI @ll,

heute war doch endlich mal ein schöner Sommertag. Ich fühle mich richtig gut. Das soll auch so bleiben.

Ich war schön lange draussen, bin Fahrrad gefahren und habe einen Spaziergang gemacht. Als ich zu Hause wieder war im Garten gesessen etwas in der ROCKHARD rumgelesen und ein EIS gegessen.

Und was hab ihr so an diesem WUNDERSCHÖNEN TAG gemacht???
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
der Ma hat nen Sommer nur für sich? :D


also hier hats heut kurzzeitig geregnet, das is für mich kein sommer :(

ich war bis kurz vor jetzt in der uni....
dafür hab ich etz wochenende :):D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von viking
HI @ll,

heute war doch endlich mal ein schöner Sommertag. Ich fühle mich richtig gut. Das soll auch so bleiben.

Ich war schön lange draussen, bin Fahrrad gefahren und habe einen Spaziergang gemacht. Als ich zu Hause wieder war im Garten gesessen etwas in der ROCKHARD rumgelesen und ein EIS gegessen.

Und was hab ihr so an diesem WUNDERSCHÖNEN TAG gemacht???


wo?

where?

donde?
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Tiara
der Ma hat nen Sommer nur für sich? :D


also hier hats heut kurzzeitig geregnet, das is für mich kein sommer :(

ich war bis kurz vor jetzt in der uni....
dafür hab ich etz wochenende :):D

Hier in Hamburg hat schön die Sonne geschienen.....:D

Ui, inner Uni, ich habe momentan Ferien.....langsam geniesse ich es!!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Kate McGee
Ich hab heute...die Schwüle nach dem Regen ertragen als ich wohin zu Fuß musste, an zwei Referaten gearbeitet, zwischendurch was gegessen, gelangweilt in der Uni gesessen,...und telefoniert :eek:
geiler Tag :rolleyes: :D

ui, hört sich ja nicht so schön an....

Ich wäre froh, konnte ich Psychologie studieren, aber leider werde ich nie ein Abi haben....nur mein Fachabi!:(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von viking
Ui, inner Uni, ich habe momentan Ferien.....langsam geniesse ich es!!!

ich hasse den heutigen tag!
jede sekunde ist eine qual bzw wird noch eine sein.
um 5.00 aufgestanden weil das messen heute ja ach so lange dauern würde (die teams letzte woche haben bis 18.00 gebraucht, von 8.00 an!) raus, also fangen wir ne stunde früher an, weil der HIWI nich so lange konnte. das ende vom lieb war dann, dass wir um 11.00 fertig waren. *grml*
dann noch ne besprechung über 3 stunden, jetzt sitz ich an 4 hausübungen die bis freitag fertig sein müssen weil die HIWIs sie nicht früher korrigiert haben und wir uns ab montag für die klausuren anmelden müssen, für die wir die bestandenen übungen brauchen *grml*

ICH HAB ´N HALS, DAT IS UNGLAUBLICH!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von viking
ui, hört sich ja nicht so schön an....

Ich wäre froh, konnte ich Psychologie studieren, aber leider werde ich nie ein Abi haben....nur mein Fachabi!:(
der Part mit dem Telefonieren war geil :D OK, ein Drittel davon.

Kannste das net irgendwie...nachholen? Aufm zweiten (oder dritten oder wie man das auch immer nennt) Bildungsweg? Wir ham hier auch Leute dabei die das normale Abi erst nachträglich gemacht haben.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Kate McGee
der Part mit dem Telefonieren war geil :D OK, ein Drittel davon.

Kannste das net irgendwie...nachholen? Aufm zweiten (oder dritten oder wie man das auch immer nennt) Bildungsweg? Wir ham hier auch Leute dabei die das normale Abi erst nachträglich gemacht haben.

Das wäre mir zuviel rumgeeier!!

Ich werde nun PFLEGE studieren, dass baut perfekt auf meine Ausbildung auf!!!