Endlich auch den Rest kennengelernt.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Naja, heute gibt es wenigstens was ordentliges bei uns in der Kantine, Currywurst Pommes. Wenn ich heute nach Hause komme werde ich mich erstmal pennen legen... *gähn*
 
G

Guest

Guest
Würde dich doch nie verlassen Darling.

Obwohl ich ja eigendlich jetzt viel lieber daheim im Bettchen wäre.
 
G

Guest

Guest
Bin auch da, hab nur a bisserl watt zu tun... mich wachhalten zum Beispiel...
 
G

Guest

Guest
oh TTP, pass auf, dass du dich dabei nicht überarbeitest...*gg*
Danke krauseschatz, wenigstens einer der mich nicht verlässt.......
 
G

Guest

Guest
hihi, wie war eigentlich noch das Tretbootfahren?? Is Humpi tatsächlich geschwommen?? *lolbeidervorstellung*. Wie gehts denn Bernd? Hat er die erste Uniwoche gut überstanden??
Suwarin hat getsern übrigens gesagt, dass er wahrscheinlich nicht zum WWOA kommt. Olle Pflaume der.
 
G

Guest

Guest
na also nach minne hört sich das aber noch nicht wirklich an.....
 
G

Guest

Guest
Wieso soll sich das nicht nach Minne anhören? Der Part mit oh holde Maid mein ist doch schon recht minnelastig...
 
G

Guest

Guest
Humpi ist nicht geschwommen, aber dafür dann um kurz vor 7 (abends) abgeknickt. Bernd is voll happy in der uni.

Ach ja TTP, ich werde so wie es aussieht das Auto voll haben, damit die Fahrt bezahlbar ist, also kann ich dich/euch leider nicht abholen - sorry. Du kommst aber trotzdem BEFEHL!!! Das gleiche gilt für Suwarin!!!

Das war kein Minneversuch, nur meine ehrliche Meinung RutschaufeigenerSchleimspurausundknallmitKopfanTischkante
 
G

Guest

Guest
Was versteht ihr jetzt eigentlich unter Minne? NeeNee, ihr seid mir welche...
Hmpf, wenn deine Karre voll ist und Suwarin nicht kommt... Mal sehen ob ich den Fenriz zum fahren bringen kann. sonst müsst ich mit dem Mopped kommen... dann wird das aber nix mit Alk mitbringen...