Endlich auch den Rest kennengelernt.....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 22. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...ja, tatsächlich. Krause, wink etc, ich hab euch was vorraus, habe also Suwarin und TTP schon vor dem WWOA kennengelernt! War ein echt nettes WE bzw. ein schöner Samstag im Roxy, geiler Schuppen, habs schon im Gästebuch gesagt, da kann die Rofa Lubu nicht mithalten.
    Zudem kann man Suwarin nur als Gastgeber empfehlen, der hat ein Buffet aufgefahren, alle Achtung.....
    Ja, so kam es dann, dass ich also gestern Abend meine Heimreise angetreten habe. Natürlich nicht ohne Pannen. Da habe ich mich dann mit TTP auf den Heimweg gemacht und auf dem Parkplatz vor Suwarins Haus meine Handtasche bzw. mein survival-bag stehen lassen. Was mir allerdings erst nach ca. 1 1/2 Stunden auffiehl. Suwarin angerufen, er soll mal gucken ob meine Tasche noch da ist. War natürlich nicht mehr da. Glücklicher weise hat TTP mir dann Kohle geliehen damit ich nach Hause komme so benzintechnisch. Als ich dann daheim angekommen bin, ruft Suwarin an, dass meine Tasche bei der Polizei abgegeben wurde. Eigentlich sehr schön, fiehl mir doch nur ein, dass der Inhalt meiner tasche nicht grade für Polizistenäuglein geeignet ist ;-))...uiuiui, da bin ich mal
    gespannt........
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hihi,abenteuerliches wochenende.ja,das roxy is cool,da muß ich auch dringend mal wieder hin.....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wieso warst nicht gestern da???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    meine beste freundin is grade mal wieder zu hause und die seh ich nich so oft.und für mettal lässt sie sich nich begeistern,darumk bin ich in münster geblieben.aber sach ma bescheid wenn du mal wieder da bist,bis jetz hab ich immer nur den ttp und graf porno da getroffen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ja, wie gesagt, TTP und Suwarin waren dabei. Demon hatte es sich wohl überlegt ob er kommt, war aber wohl sonst niemend da. Schade eigentlich, wo ihr doch da alle ausser nähe seid. Na ich hoffe mal, dass ich da bald ma wieder hin düse, is nur ein ganz schönes stück, habe heute, ok, durch meine panikattacke wegen meiner tasche etwas hinausgezögert, 4 stunden gebraucht!!
    Aber egal, ma schauen, wann mal ein verlängertes WE is oder so. Wat is so in Münster los? Da werd ich auch ma hinfahren, ne freundin von mir studiert da.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    morsche,
    dann hört jetzt ttp auch metal? :oÞ
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Aloha,
    Ich höhr kein Metall! Das sind doch alles Kinderfressende Satanisten... Ich bleib lieber bei Schlagern und Klassik, das ist wenigstens nicht so stressig wie dieser ganze Metallkram...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wohl gesprochen...!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Moin

    mein Onkel hat gestern seinen 50ten gross gefeiert, also könnt ihr bitte leise tippen???
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *ganzleiseist*
    Morgen Krause, willst ne Aspirin? Hab mir wieder ne neue Packung ins Büro gelegt...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ist keine schlechte Idee, aber ich versuche es erstmal ohne Chemie zu überstehen - wenn der Tag doch nicht so lang wär.

    Moment mal, es ist ja sogar ein Montag - kotzwürg
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *sichdemkotzwürgenanschließ*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mir gehts ja gar nicht gut und das ganze jetzt noch 4 Tage + heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wenigstens bleibt mir die Vorfreude aufs WE, wenn ich dich dann mal live und in Farbe erleben darf...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Da ist was dran, aber dazwischen stehen noch so viele Arbeitstage.
     

Diese Seite empfehlen