Empi hat nen langen Wurm

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 26. Mai 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    O.K. Empi hat zwar gedroht, dass er jeden umbringt, der diesen Threat aufmacht, aber da er nicht weiss, wo ich wohne:
    Empi liess uns auf der Rückfahrt vom Forumtreffen leichtsinnigerweise wissen, das er nicht nur ne kleine Waffe und nen Killer-Slap- Fisch sondern auch nen langen Wurm mit 'angebastelten' (O-Ton) Augen hat. Der einzig passende Kommetar zu dieser neuen erschütternden (und verwirrenden) Nachricht kam auch promt von Moonchild: Empi, du bist ne Knackwurst!!!
     
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*

    aber wer war das nochmal mit dem wilden Tier in der Hose??? Kacke, kann mich da überhaupt nicht mehr richtig dran erinnern.. war das auch der Empi? oder rotnroll? oder wer war das?? :D hab echt keine Ahnung mehr....
     
  3. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ja...anscheinend hab ich alle lustigen DInge an dem WE verpaßt...!???
    ;)
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Harg harg harg... das mit dem wilden Tier hatte ich fast vergessen
     
  5. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    @rotnroll: aber wer war das denn jetzt??? warst du das etwa, du Schlingel? ;):D
     
  6. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir das einer mit der "kleinen Waffe" endlich mal erläutern??? *g*
     
  7. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Jau der wollte se eigentlich rumzeigen hat sich dann aber nich mehr getraut (glaube ich mir fehlen eh 2 Stunden!)
     
  8. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, was denkst Du denn? Kannste Dich am Ende nicht mehr erinnern?

    Naja, ich fand Empi'S Waffe jetzt nicht sooo toll, war aber nett, damit mal zu spielen
     
  9. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht ihr denn bitte ab ...
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Empi's Waffe... Die baumelt immer so lustisch... :D
     
  11. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... ich hoffe ihr seid alle weiblich, sonst zerstört das mein weltbild von den harten metallern völlig ... :D
     
  12. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Die hatte auch so schöne Spitzen, die immer so gekitzelt haben. Und natürlich sind wir alle biestig harte Metaller!
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    und die beiden süssen Bommeltjes links und rechts... :D :D
     
  14. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Naja, zwar abartige, aber immerhin metaller :D
     
  15. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du ihn lieb fragst, dann darfst Du ja vielleicht auch mal ran. Wir können das ja auch alle in der Gruppe dann machen, dann bist Du nciht so alleine ;-))
     

Diese Seite empfehlen