Empi hat nen langen Wurm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Verdammt, wieso erzähle ich immer so einen Scheiß???

Btw.: *MetalBasstardslap* Das nächste mal, wenn ich dich sehe, werde ich dich aufessen!!! *droh*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nee, da mußte schon zu mir kommen... den schlepp ich nicht mit im Zug... hast auch eventuell schon selbst draufgelegen, als wir bei uns gegrillt haben... da lag der auch im Bett...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Tja, ihr seid selbst Schuld. Niemand hätte die schreckliche Wahrheit erfahren, wenn ihr nicht den Thread aufgemacht hättet...