Emperor

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Blackmoon666, 13. August 2016.

?

Emperor

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    29 Stimme(n)
    90,6%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    9,4%
  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Emperor kehren 2017 für einige ausgewählte Shows zurück, um "Anthems to the Welkin at Dusk" zu performen. Erste bestätigte Show ist das Brutal Assault. Ich nehme zwar mal an, dass Wacken sie auch hat und schon alle Verträge in trockenen Tüchern sind und sie sie nur noch nicht letzte Woche bestätigen durften... schadet ja aber nichts, hier nochmal darauf hinzuweisen, dass ich diese Show definitiv sehen muss und jederzeit ein anderes Festival dem W:O:A vorziehen würde, sollten sie sie doch nicht im Line-Up haben. :o :ugly:
     
  2. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    135
    Ich hoffe, du hast Recht :)
     
  3. Wolti1

    Wolti1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    29
    Das wäre fett ! :D Aber diesmal wieder Nachts nicht so wie 2014 ;)
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    98
    2014 war echt mies platziert.
     
  5. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Wäre ein Brett. :cool:
     
  6. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    2
    Immer willkommen.
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    War aber von der Band so gewünscht. ;)
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Atmosphärisch lagen leider Welten zwischen dem Auftritt in der Wacken-Mittagssonne und dem am Abend auf dem Hellfest.
     
  9. cadian

    cadian Member

    Registriert seit:
    03. Oktober 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bitte! Das wäre der Oberhammer
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    sag ich doch. :ugly:

    Danke, jetzt schon mein Highlight 2017... egal was da noch kommt.
    Und dazu noch auf fb die Bestätigung, dass ein Auftritt am späten Abend geplant ist, lässt gleich noch viel mehr Vorfreude aufkommen. :D
     
  11. Goetia

    Goetia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genauso. Hab hier schon nen halben Nervenzusammenbruch seit dem ich das Logo auf dem Billing gesehen habe.. Darf ich fragen wo Du das auf Fb gelesen hast? Ehrlich gesagt empfand ich den Tages slot 2014 als eine Schande. Wenn nicht bei Dämmerung dann eben den letzten Slot um 1:30 Nachts!
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    War eine Antwort vom W:O:A in den Comments unter den Bandbestätigungen.

    fb-User:"tut mir einen Gefallen und lasst Emperor erst dann spielen, wenn es dunkel ist"
    W:O:A : "ist geplant!"
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.096
    Zustimmungen:
    1.414
    Volltreffer, sehr geil!:cool:
     

Diese Seite empfehlen