Emperor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

  • Ja

    Stimmen: 29 90,6%
  • Nein

    Stimmen: 3 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Emperor kehren 2017 für einige ausgewählte Shows zurück, um "Anthems to the Welkin at Dusk" zu performen. Erste bestätigte Show ist das Brutal Assault. Ich nehme zwar mal an, dass Wacken sie auch hat und schon alle Verträge in trockenen Tüchern sind und sie sie nur noch nicht letzte Woche bestätigen durften... schadet ja aber nichts, hier nochmal darauf hinzuweisen, dass ich diese Show definitiv sehen muss und jederzeit ein anderes Festival dem W:O:A vorziehen würde, sollten sie sie doch nicht im Line-Up haben. :o :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Ich nehme zwar mal an, dass Wacken sie auch hat und schon alle Verträge in trockenen Tüchern sind und sie sie nur noch nicht letzte Woche bestätigen durften...

sag ich doch. :ugly:

Danke, jetzt schon mein Highlight 2017... egal was da noch kommt.
Und dazu noch auf fb die Bestätigung, dass ein Auftritt am späten Abend geplant ist, lässt gleich noch viel mehr Vorfreude aufkommen. :D
 

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
jetzt schon mein Highlight 2017... egal was da noch kommt.
Und dazu noch auf fb die Bestätigung, dass ein Auftritt am späten Abend geplant ist, lässt gleich noch viel mehr Vorfreude aufkommen. :D

Seh ich genauso. Hab hier schon nen halben Nervenzusammenbruch seit dem ich das Logo auf dem Billing gesehen habe.. Darf ich fragen wo Du das auf Fb gelesen hast? Ehrlich gesagt empfand ich den Tages slot 2014 als eine Schande. Wenn nicht bei Dämmerung dann eben den letzten Slot um 1:30 Nachts!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Seh ich genauso. Hab hier schon nen halben Nervenzusammenbruch seit dem ich das Logo auf dem Billing gesehen habe.. Darf ich fragen wo Du das auf Fb gelesen hast? Ehrlich gesagt empfand ich den Tages slot 2014 als eine Schande. Wenn nicht bei Dämmerung dann eben den letzten Slot um 1:30 Nachts!

War eine Antwort vom W:O:A in den Comments unter den Bandbestätigungen.

fb-User:"tut mir einen Gefallen und lasst Emperor erst dann spielen, wenn es dunkel ist"
W:O:A : "ist geplant!"