Emperor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Brauchen die Jungs Geld? :confused:

Wenn ich mich recht erinnere, sollte die Trennung damals endgültig sein, auch wenn sie nicht im Streit auseinander gegangen sind... :rolleyes:

*Stark mit Sentenced für 2007 rechnet aber die Onkelz befürchtet* :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Northern Death schrieb:
es geschehen Zeichen und Wunder...scheiße ist das. Jetzt fange ich wieder an mit mir selbst zu diskutieren ob ich 2006 doch wieder zum Wacken soll... :D

Ähm, die Diskussion sollte kurz ausfallen, oder?? :)

Scheisenet, ich brauch ne Karte!!!! :eek: :cool:

@ Isi
WATT??! Dat is doch Black Metal, Junge!! Ich bin verwirrt... :confused:
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
viking4771 schrieb:
du wirst doch einer BM combo nicht niedere kommerz-beweggründe unterstellen... :rolleyes:

Aber niemals nicht! :eek: :D

Die sehen sich bestimmt bloß in Anbetracht des Ausverkaufs des Black Metal genötigt, den Posern noch mal zu zeigen, wo der Hammer hängt... :D

...gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, versteht sich... ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
@ Isi
WATT??! Dat is doch Black Metal, Junge!! Ich bin verwirrt... :confused:
Ha ich habe sogar ne CD von denen ist mir eingefallen!

Ziemlicher Schrott!

Nicht jeder Black Metal ist gut!
Aber egal...ich habe mir eh abgewöhnt in Wacken Bands zu gucken! ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Ziemlicher Schrott!
gut, dass du keine ahnung von musik hast. eine der einflussreichsten und besten blackmetal bands aller zeiten. in the nightside eclipse von '94 is eines der genialsten Debütalben im Black-Metal ever. das is eine legendäre band mit legendärer musik!!!! :o die gesamte anthems to the welkin at dusk is ein reines meisterwerk! :o
allein für die hat sich meine karte für nächstes jahr wacken schon gelohnt!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Freki schrieb:
Die sehen sich bestimmt bloß in Anbetracht des Ausverkaufs des Black Metal genötigt, den Posern noch mal zu zeigen, wo der Hammer hängt... :D
genau!:D muss ja mal was vernünftiges spielen, nach dem schrecklichen headliner pseudo bösen gedudel von satyricon/darkthrone 2004 :rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
maverick schrieb:
gut, dass du keine ahnung von musik hast. eine der einflussreichsten und besten blackmetal bands aller zeiten. in the nightside eclipse von '94 is eines der genialsten Debütalben im Black-Metal ever. das is eine legendäre band mit legendärer musik!!!! :o die gesamte anthems to the welkin at dusk is ein reines meisterwerk! :o
allein für die hat sich meine karte für nächstes jahr wacken schon gelohnt!


*maverickmalzustimm* :)