Emperor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Der Kanwulf (Nargaroth)

Das ist der Kanwulf. Sieht böse aus der Kanwulf. Ist der Kanwulf aber in Wirklichkeit garnicht. Der Kanwulf hat nämlich früher von seiner Mama immer Haue bekommen, wenn er nicht lieb war. Deshalb ist der Kanwulf jetzt true geworden. Wenn der Kanwulf so Bands sieht wie Dimmu Borgir oder Mystic Circle, dann wird der Kanwulf immer sauer, weil die mehr Geld verdienen als er. Deswegen hat der Kanwulf sich etwas überlegt. Er hat nämlich gesagt, dass Black Metal Krieg ist. Damit meint Kanwulf, dass Black Metal böse sein muss. Melodien sind nämlich schwul, weil das dem Gothic vorbehalten ist. Melodien solls nichts geben im Black Metal, dann ist es ja kein Black Metal.
Wenn der Kanwulf mal nicht Musik macht, dann isst er gerne ein Butterbrot mit Leberwurst. Das findet der Kanwulf ziemlich gut, weil das nämlich nicht so schwul ist wie Erdbeermarmelade.
Womit der Kanwulf Probleme hat ist seine Potenz, deswegen muss er in dem Booklet seiner CD auch sagen, dass Gothic-Frauen es nicht einmal wert sind geliebesaktt zu werden bevor man sie umbringt. Naja, wenn man keinen hoch bekommt, dann kann man natürlich nicht kopulieren, Kaniwulf. Aber du hast ja deine Schwulen-Kumpels wie z.b. den Rob. Mit dem Rob macht der Kanwulf auch gerne ab und zu im Wald einen Kampf mit Plastikschwertern. Da erzählt der Kanwulf auch manchmal wie er so richtig auf die Fresse bekommen hat. Wenn man eine übergebraten bekommt mit einem Plastikschwert, dann ist das nämlich true. Bei der Diana hat er das natürlich noch etwas ausgeschmückt mit Blutlache, etc., damit das ganze auch richtig böse ist.
Wie es mit dem Kanwulf weitergeht erfahrt ihr nächstes Mal oder bei den schlechtgelaunten Ossis an der Hotline von No Colours.:D