Electric Hotel - PowerBank laden?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von e4glee, 12. Juli 2015.

  1. e4glee

    e4glee Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine PowerBank mit 12.000 mAh und stelle mir gerade die Frage, ob ich diese auch am Electric Hotel aufladen lassen kann, falls der Saft aus geht?:confused:

    Immerhin dauert es ein paar Stunden länger, diese aufzuladen.

    Gruß
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Wenn man dort Handy aufladen kann, wieso sollte es dann mit der Powerbank nicht gehen?
    die haben da steckdosen und anschlüsse?!

    oder wo soll es da ein problem geben?

    http://www.the-electric-hotel.com/number-facts/
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  3. e4glee

    e4glee Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja mein Handy hat 2.800 mAh und die Powerbank 12.000 mAh das heißt die Powerbank zu laden ist wie 4x Handy laden, kostet mehr Zeit und Strom. Deswegen...
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    demnach vllt mehr geld, mehr muskelkraft und mehr zeit, aber wo soll das problem liegen?
    wenn du dir den link mal anschaust, was die alles laden ;)
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.938
    Zustimmungen:
    295
    Frag doch einfach mal die Leute vom Electric Hotel.
     
  6. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    16
    Geh zum Zeltnachbarn mit Notstromer, drück dem ein Bier in die Hand und lass es dort mitlaufen.
    Manche Leute können sich Probleme schaffen...
     
  7. masterpunish

    masterpunish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    handy? ich nehm mein 6310i mit das hab ich seit 2008 jedes jahr mit und hat noch immer 3 balken...
     
  8. pogolove

    pogolove Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    lass dne electroschrott zuhaus.
    waggen heisst saufen POGGEN figgen da brauchst kein strom!!! oder willst virbratotr aufladn? hä? HÄ????? HÄ????? ERWISCHT!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen