Electric Hotel - PowerBank laden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

e4glee

Newbie
6 Aug. 2014
4
0
46
Hallo zusammen,

ich habe eine PowerBank mit 12.000 mAh und stelle mir gerade die Frage, ob ich diese auch am Electric Hotel aufladen lassen kann, falls der Saft aus geht?:confused:

Immerhin dauert es ein paar Stunden länger, diese aufzuladen.

Gruß
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo zusammen,

ich habe eine PowerBank mit 12.000 mAh und stelle mir gerade die Frage, ob ich diese auch am Electric Hotel aufladen lassen kann, falls der Saft aus geht?:confused:

Immerhin dauert es ein paar Stunden länger, diese aufzuladen.

Gruß

Wenn man dort Handy aufladen kann, wieso sollte es dann mit der Powerbank nicht gehen?
die haben da steckdosen und anschlüsse?!

oder wo soll es da ein problem geben?

http://www.the-electric-hotel.com/number-facts/
 
Zuletzt bearbeitet:

e4glee

Newbie
6 Aug. 2014
4
0
46
Naja mein Handy hat 2.800 mAh und die Powerbank 12.000 mAh das heißt die Powerbank zu laden ist wie 4x Handy laden, kostet mehr Zeit und Strom. Deswegen...
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Geh zum Zeltnachbarn mit Notstromer, drück dem ein Bier in die Hand und lass es dort mitlaufen.
Manche Leute können sich Probleme schaffen...
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
handy? ich nehm mein 6310i mit das hab ich seit 2008 jedes jahr mit und hat noch immer 3 balken...
 

pogolove

Member
28 Juli 2013
89
2
53
lass dne electroschrott zuhaus.
waggen heisst saufen POGGEN figgen da brauchst kein strom!!! oder willst virbratotr aufladn? hä? HÄ????? HÄ????? ERWISCHT!!!!!!