EisHeiligeNacht 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Frauen mit Dreads können einiges! Bisher hab ich allerdings ein Mädel getroffen, die dann auch vom Rest des Körpers her gut aussah.:rolleyes:
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ach, siehste..So lang sind meine nichma.
Aber Ziel is auch noch nich erreicht :)
:cool::cool::cool:
Ich mag meine Haare... auch wenn ich bald zum Friseur muss obwohl ich bis Ende des Jahres nicht mehr gehen wollte :mad:
Frauen mit Dreads können einiges! Bisher hab ich allerdings ein Mädel getroffen, die dann auch vom Rest des Körpers her gut aussah.:rolleyes:

Ich würde sie mir auch machen lassen wenn nicht dieser abrasier teil dabei wäre... rauskämmen möchte ich mir die jetzt nicht unbedingt :D:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:cool::cool::cool:
Ich mag meine Haare... auch wenn ich bald zum Friseur muss obwohl ich bis Ende des Jahres nicht mehr gehen wollte :mad:


Ich würde sie mir auch machen lassen wenn nicht dieser abrasier teil dabei wäre... rauskämmen möchte ich mir die jetzt nicht unbedingt :D:D

Lass dir es von jemandem mit Erfahrung sagen! Es ist ne beschissene Arbeit! Richtig verfilzte Haare kämmen. Gnaaaa!:rolleyes: 4 Stunden hab ich an meinen gesessen!:rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Joa, kann man nihts bei tun. Is reichlich beschissen, aber nun gut. Auch andere, gutaussehende Frauen, haben Dreadlocks. Mann muss sie nur finden.:o:D

Ich sitze jetzt schon 20 Minuten an meinen wenn ich nur einmal Volumenshampoo benutzt habe :rolleyes:

Hab früher auhc echt lang an meinen Haaren gesessen. Dammichte Locken, aber nu nachm duschen und mit 4 verschiedenen Shampoos und Spülungen gehts wunderbar.:o:D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Öhh, öh. Umweg, riiieeseen Umweg! Aberm üssen wir dann einfach mal schauen. Feiertags fährt ja eh kaum wer auto, dann geht das auch mal zügig bis zum Bielefelder HbF:D
Das ist auf einem Sonntag ;)
Ich kann auch zu einem anderen Bhf kommen der aufm Weg liegt oder so... :) ;)
Hab früher auhc echt lang an meinen Haaren gesessen. Dammichte Locken, aber nu nachm duschen und mit 4 verschiedenen Shampoos und Spülungen gehts wunderbar.:o:D
So ähnlich siehts bei mir auch aus :D
Jeden Tag Spülung rein und 2x die Woche ne richtige Kur damit ich da überhaupt irgendwie mal durchkomme und die gescheit aussehen und gut wachsen :D
Und das obwohl ich keine Locken habe ;)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Joa, kann man nihts bei tun. Is reichlich beschissen, aber nun gut. Auch andere, gutaussehende Frauen, haben Dreadlocks. Mann muss sie nur finden.:o:D



Hab früher auhc echt lang an meinen Haaren gesessen. Dammichte Locken, aber nu nachm duschen und mit 4 verschiedenen Shampoos und Spülungen gehts wunderbar.:o:D

Und es gibt auch gut aussehende Frauen ohne Dreads, glaub ich ;)