EisHeiligeNacht 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Wo solls denn hingehen,w enn ich fragen darf?

Nach meinem Abitur habe ich vor ein FSJ in Schottland zu machen und mir dort in diesem Jahr dann ein Ausbildungsplatz zu suchen :)
Wenns mir dort nicht gefällt kann ich immer noch ohne Probleme zurück nach Deutschland und habe was in meinem Lebenslauf was mich für Firmen interessant macht :)
Und wo gehst du hin?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Nach meinem Abitur habe ich vor ein FSJ in Schottland zu machen und mir dort in diesem Jahr dann ein Ausbildungsplatz zu suchen :)
Wenns mir dort nicht gefällt kann ich immer noch ohne Probleme zurück nach Deutschland und habe was in meinem Lebenslauf was mich für Firmen interessant macht :)
Und wo gehst du hin?

Oh, nach Schottland. Interessant. Was willste da FSJ-Mäßig machen?
Ich will in Pott!:o:D Also da so die Ecke wär schon schön, aber halt am liebsten irgendwo NRW.;) Dort dann ne Ausbildung als Ergo- oder Physiotherapeut.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Oh, nach Schottland. Interessant. Was willste da FSJ-Mäßig machen?
Ich will in Pott!:o:D Also da so die Ecke wär schon schön, aber halt am liebsten irgendwo NRW.;) Dort dann ne Ausbildung als Ergo- oder Physiotherapeut.

Ah, du bleibst in Deutschland :)
Ich hab auch vor in so eine ähnliche Richtung zu gehen wie du ;)

Am liebsten würde ich irgendwie was in einem Jugendtreff machen... weil kleine Kinder und alte Leute liegen mir jetzt nicht so unbedingt :D
Vielleicht aber auch irgendwie Obdachlosen oder so helfen... Mal sehen, gibt da bestimmt vieles :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jaaaaaaa, Pott is in der Tat sehr schön! :)

Find ich auch!;)

Ah, du bleibst in Deutschland :)
Ich hab auch vor in so eine ähnliche Richtung zu gehen wie du ;)

Am liebsten würde ich irgendwie was in einem Jugendtreff machen... weil kleine Kinder und alte Leute liegen mir jetzt nicht so unbedingt :D
Vielleicht aber auch irgendwie Obdachlosen oder so helfen... Mal sehen, gibt da bestimmt vieles :)

Jap. Hab ich mir gedacht. Wenn Ausland, dann irgendwo Skandinavien, aber NUR mit Sprechkenntnissen.;)
Macht definitiv spaß. Mach ja zur Zeit ein FSJ als Ergo- und Physiotherapeut.

Ich hatte es vorher nicht erwartet, aber die Arbeit mit alten Menschen macht total viel spaß. Werd wohl sehen, dass ich weiter im geriatrischen Bereich bleiben werde.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Find ich auch!;)



Jap. Hab ich mir gedacht. Wenn Ausland, dann irgendwo Skandinavien, aber NUR mit Sprechkenntnissen.;)
Macht definitiv spaß. Mach ja zur Zeit ein FSJ als Ergo- und Physiotherapeut.

Ich hatte es vorher nicht erwartet, aber die Arbeit mit alten Menschen macht total viel spaß. Werd wohl sehen, dass ich weiter im geriatrischen Bereich bleiben werde.

Ach du bist ja jünger als ich *vomHockerkipp* Hätt nu gedacht schon älter :D
Man, wie man sich immer täurschen kann^^