Einweihungsparty?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
War wohl nix, oder?

Such du dir schon mal ne neue Wohnung, während wir deine aktuelle Adresse rausfinden. :D


Glückwunsch zur neuen Bude. ;)
 

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
Original geschrieben von XGravedancer00X
ich bin 6 wochen in hh... irgendwie fühle ich mich, als würde ich bald in einen goldberg fallen, der metaltöne ausspuckt.

ich hab immer nohc dieses Gefühl...aber ich kam von Edinburg...wo KEIN metal ist...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
ja wie gesagt, sollte dann zwischen 2.2. und mitte märz sein.

pennen tue ich übrigens beim monochrom... vielleicht lässt er mich ja auch mal annen rechner oder so, dass ich wind vom termin bekomme :D:D:D
 

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
Original geschrieben von XGravedancer00X
ja wie gesagt, sollte dann zwischen 2.2. und mitte märz sein.

pennen tue ich übrigens beim monochrom... vielleicht lässt er mich ja auch mal annen rechner oder so, dass ich wind vom termin bekomme :D:D:D

Ja, es wird in febuar sein..und mono ist ja naturlich auch eingeladen...