Einweihungsparty?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
Einweihungsparty am 6. Febuar?

Ich bin neulich umgezogen....Sollte ich ein Einweihungsparty machen?!?!?!?

Bestimmt nicht....


hat dieser Thread ein Sinn??


Bestimmt nicht... jetzt lasst uns alle Kekse essen und danach kotzen!!! WOOOHOOO!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Besoffen in der alten oder in der neuen oder irgendwo zwischendrin..auch geht nicht außer du kommst auch mobil rein...
Gruß und über ne einladung würd ich mich freuen..viel Glück in deinem neuen Domizil..
 

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
Original geschrieben von Suwarin
Besoffen in der alten oder in der neuen oder irgendwo zwischendrin..auch geht nicht außer du kommst auch mobil rein...
Gruß und über ne einladung würd ich mich freuen..viel Glück in deinem neuen Domizil..

Suwarin hat der erste Einladung! Woohoo!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Zombi
Also in meiner wohnung....um...und an irgendeine wochenend...
AAAAHHH..ich stelle fest wir sind einen GROßEN Schritt weitergekommen..Bravo...Präzisere Angaben sind auch überhaupt nicht nötig...ich muß nur rauskriegen wie ich Das zu ner Schlagzeile inner BILD verwursten kann... damit mir dann jemand weiterhilft....:D:D:D:D
 

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
Original geschrieben von Suwarin
AAAAHHH..ich stelle fest wir sind einen GROßEN Schritt weitergekommen..Bravo...Präzisere Angaben sind auch überhaupt nicht nötig...ich muß nur rauskriegen wie ich Das zu ner Schlagzeile inner BILD verwursten kann... damit mir dann jemand weiterhilft....:D:D:D:D

also der Wohnung liegt in Hamburg...Der WE liegt in...um...Febuar?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Zombi
also der Wohnung liegt in Hamburg...Der WE liegt in...um...Febuar?
Okay das ist ne schwierige Aufgabe jetzt deshalb werd ich ne Nacht drüber schlafen und dann die Tage reinschaun wie weit wir dann mit der Planung gekommen sind...Allet gute und schönen abend....
 

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
Original geschrieben von Suwarin
Okay das ist ne schwierige Aufgabe jetzt deshalb werd ich ne Nacht drüber schlafen und dann die Tage reinschaun wie weit wir dann mit der Planung gekommen sind...Allet gute und schönen abend....


Ich bin halt flexibil wann es stattfindet...