Einmal Daumen drücken, bitte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Es geht in Runde 4, morgen von 17 bis 18 Uhr.

Diese Runde zählt doppelt (ist ja auch doppelt so lang), ich bin doppelt so schlecht vorbereitet (hmm, schlechter als letzte Woche geht aber kaum noch?), das Spezialthema (Metalfestivals allgemeinpsychologisch betrachtet :D) ist doppelt so toll wie die bisherigen, und ich zähle auf euch. Doppelt! :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Es geht in Runde 4, morgen von 17 bis 18 Uhr.

Diese Runde zählt doppelt (ist ja auch doppelt so lang), ich bin doppelt so schlecht vorbereitet (hmm, schlechter als letzte Woche geht aber kaum noch?), das Spezialthema (Metalfestivals allgemeinpsychologisch betrachtet :D) ist doppelt so toll wie die bisherigen, und ich zähle auf euch. Doppelt! :)
So spät? Das is find ich ne blöde Zeit.......
Aber ich drück natürlich ganz fest;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
So spät? Das is find ich ne blöde Zeit.......
Aber ich drück natürlich ganz fest;)
Spät? Ich bin grad froh drum, hab ich noch a paar Stunden zum Lernen. :D
Bin nur gespannt wie fit der Prof dann noch ist, das is ja der der operiert worden ist. Und es geht ja früh um 8 oder so los mit der ersten Prüfung.

Außerdem bin ich rechtzeitig zu Verliebt in Berlin wieder daheim...glaub ich :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Spät? Ich bin grad froh drum, hab ich noch a paar Stunden zum Lernen. :D
Bin nur gespannt wie fit der Prof dann noch ist, das is ja der der operiert worden ist. Und es geht ja früh um 8 oder so los mit der ersten Prüfung.

Außerdem bin ich rechtzeitig zu Verliebt in Berlin wieder daheim...glaub ich :D
Ich würd mich da den ganzen Tag verrückt machen. Außerdem bringt direkt vor der Prüfung lernen gar nix. Was ich nämlich am Tag vorher net kann werd ich in den paar Stunden vor ner Prüfung auch nicht mehr lernen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich würd mich da den ganzen Tag verrückt machen. Außerdem bringt direkt vor der Prüfung lernen gar nix. Was ich nämlich am Tag vorher net kann werd ich in den paar Stunden vor ner Prüfung auch nicht mehr lernen.
Es geht nicht ums Lernen, ich hab ja das Zeug alles schon mal gelernt. Nur wieder soweit auffrischen dass ich leichter Zugriff drauf hab...und ein paar so Definitionen muss ich mir einfach einprügeln damit ich dann was weiß.


edit: und mir isses so lieber als wenn ich früh um 9 dran bin (rat mal auf wann die meine Methodenlehre(Statistik!)prüfung verschoben haben nächste Woche :D) und dann womöglich vorher net einschlafen kann und nur 2-3 Stunden geschlafen hab.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Es geht nicht ums Lernen, ich hab ja das Zeug alles schon mal gelernt. Nur wieder soweit auffrischen dass ich leichter Zugriff drauf hab...und ein paar so Definitionen muss ich mir einfach einprügeln damit ich dann was weiß.
naja, bei euch is des ja eh anders. Wir müssen ja net besonders viel auswendig lernen
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
naja, früh um 9 hab ich Prüfungen auch net so gern. Aber halt auch net abends um 5. Ich find die Beste Zeit ist zwischen 11 und 15 Uhr. Da kann man noch schön ausschlafen und hat net den ganzen Tag vor sich und nur die Prüfung im Kopf