Einmal Daumen drücken, bitte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
... habe um 11.15h meine erste Diplompfüfung, zunächst im "Nichtphysikalischen-Wahlpflichtfach" was bei mir Raumfahrzeugbau ist.

Da ich mir das habe ausser der Reihe genemigen lassen und ich der erste Physiker an der RWTH bin, der das als Nebenfach macht, weiss ich absolut noch nicht, was auf mich zukommt.

Ich kann also jeden Daumen gebrauchen...

Weitere Prüfungen folgen... und im Dez bin ich dann endlich fertig damit ;) !
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich drücke auch die Daumen...........dafür dürft ihr mir alle morgen früh um......9 Uhr, soweit ich das hier sehe, die Daumen drücken für die erste meiner sechs Vordiplomsklausuren. Morgen gehts um die Sozialpsychologie. :D
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
38
Bremen
Viel Erfolg!


Am Freitag könnt ihr für mich drücken. Chemie Vordiplom, 15 uhr an einem Freitag. Da hat man Bock drauf :eek:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ihr hättet gestern für mich drücken sollen, da hatte ich eine ganz normale matheklausur :D

na ja, ich sag anfang februar nochmal bescheid, dann sind die abi-klausuren :(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich werd' für euch beide (SV und Kate) die Daumen drücken! Viel Erfolg ihr beide!!!

Vlt. hilft auch 'ne ausländische Daumendrück, also "veel succes toegewenst aan jullie alletwee"