Eine gute Tradition lebt weiter: Bayern ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
...hat wieder verloren. Seit 7 (in Worten: sieben) BL- Spielen ohne Sieg. Genaugenommen seit ich hier den ersten Jubelthread dazu aufgemacht habe. Wenn das so weiter geht können wir vielleicht noch den Abstieg der Unsypathen feiern. Geil!!!


....und die blöde Fresse vom Hoeneß. Köstlich!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja, aber gegen meine Kölner zu gewinnen is im Moment leider auch keine Kunst! Sind eifnach zu schlecht... Ich seh mich schon wieder vorm TV sitzen und DSf gucken am Montag! Topspiel inner 2. Bundesliga... Scheisse!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Kenn ich net, die Hosen interessieren mich auch net besonders! Scheiss Düsseldorf! :D

Naja, man wird sehen was die Zukunft bringt. auf jeden Fakll hab ich kein Bock nochmal inner zweiten Liga rumzugammeln! Das letzte mal war schon hart genug!